Skip to main content
Archive

Jahr: 2020

Prosit Neujahr 2021!

Trotz Corona Krise und anfänglich düsteren Aussichten war das Jahr 2020 für die Fans des FC Wacker Innsbruck schlussendlich ein…

J. Jamnig: „Es ist eine Entwicklung!“

Am Ende des Jahres ist es Zeit die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Das tivoli12 magazin macht das…

J. Jamnig: „Wenn wir hohe Türme bauen wollen, müssen wir lange beim Fundament verweilen!“

Am Ende des Jahres ist es Zeit die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Das tivoli12 magazin macht das…

L. Deutschmann: „Meine Aufgabe ist alle bei Laune zu halten!“

Seit Sommer ist Lisa Deutschmann die Teammanagerin der Profis des FC Wacker Innsbruck. Wer sie ist und welche Aufgaben diese…

Schöne Bescherung

Freitag war Saisonkehraus am Tivoli. Ja, überhaupt unser letztes Spiel im verflixten Jahr 2020. Ein überaus turbulentes Jahr geht zu…

Lichterln

Weihnachten kommt mit Riesen Schritten näher, der Fussball verabschiedet sich nun auch im Profisegment in die Winterpause und es sollte…

M. Knaller: „Ich bin nie zufrieden!“

Nach der schmerzhaften 0:3-Niederlage beim GAK traf sich das tivoli12 magazin mit FCW-Tormann Marco Knaller, der bislang eine starke Saison…

Chance vertan

Vorne harmlos wie eine Blindschleiche, hinten blind wie ein Maulwurf im Acker der Merkur Arena. So kann man nichts holen.…

GA(llrounder)K

Der FC Wacker Innsbruck ist ein Fussballverein, ein Traditionsfussballverein und sonst? Bis vor kurzem zumindest nichts. Demgegenüber steht der Grazer…

F. Viteritti: „Wenn wir alles abrufen, werden wir die Gegner schlagen!“

Mit dem Arbeitssieg gegen Rapid II hat sich der FC Wacker Innsbruck in der Tabelle weiter nach vorne geschoben. Nun…
Skip to content