Boris Prokopic und Sebastian Kollemann vom tivoli12 team
Die Fans des FC Wacker Innsbruck haben nach der fünften Runde Boris Prokopic zum Spieler der Runde gewählt. Heute wurde ihm vom tivoli12 team die Auszeichnung übergeben und gleich ein kurzes Interview geführt.

 


 

 

Boris, Du wurdest diese Runde mit fast 50% der Stimmen zum Spieler der Runde gewählt.  Was sagst Du dazu?

 

 

Ich muss mich in erster Linie bei den Fans bedanken, dass sie mich zum besten Spieler gewählt haben und natürlich auch für die Unterstützung bei jedem Heimspiel. Es ist für mich ein Erlebnis vor so einem Publikum zu spielen, deswegen freue ich mich auf jedes Heimmatch. Danke noch einmal an die Fans.

 

Das Spiel gegen die Wiener Austria steht vor der Tür. Ist es mit Deinen Rapid Wurzeln ein Spiel wie jedes andere auch, oder ist es besonders?

 

 

Ja natürlich ist es etwas Besonderes. Wir spielen gegen die Austria, das ist ein Titelkandidat. Und da ich Halbrapidler bin, bin ich noch mehr motiviert als normal.

 

Apropos Rapid: Hättest Du Dir vor der Saison erwartet, nach fünf Runden vor dem Rekordmeister aus Hütteldorf zu stehen?

 

 

Also wenn ich ehrlich sein soll, dann hätte ich es mir sicher nicht erwartet. Man muss aber am Boden bleiben und sagen, dass erst fünf Runden gespielt sind und es stehen noch 31 Runden bevor und da kann noch alles passieren.  Wir müssen also weiter Gas geben, an unsere Chancen glauben und vielleicht kommt was raus. Schauen wir einmal.

 

Für alle Mitspieler beim tivoli12 tippspiel: Was ist Dein Tipp für die kommende Partie?

 

 

Sicher ist das Ziel zu gewinnen, aber wir müssen gut spielen. Ich bin sicher es kommen wieder viele Fans von Innsbruck nach Wien und die werden uns wieder toll unterstützen.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Sebastian Kollemann Sebastian Kollemann

Artikel bisher gesamt: 86