Marcel Schreter Doppelpackschütze und wieder Gewinner der t12 Wahl
Wieder ein Doppelpack von Marcel Schreter. Nach seiner Gala gegen Rapid gelang dem Wacker Innsbruck-Urgestein eine weitere tolle Leistung gegen Sturm. Mit überwältigendem Vorsprung hat Marcel auch bei euch einen Doppelpack erzielt und wurde zum zweiten mal in Folge zu eurem Spieler der Runde gewählt.

Der Spass am Fußball

Jetzt hat der nächste Spitzenklub seine Schusstechnik zu spüren bekommen. Bei Marcel Schreter läufts einfach. "Ich habe unglaublichen Spass am Fußball", erklärt unsere Nummer 13 seinen Erfolgslauf. Dem Telfer gelingt es zurzeit spielend seine Leistung abzurufen und seine Peak Performance zu erreichen. Mit 4 Treffern aus zwei Spielen führt er die Torschützenliste der Bundesliga an. Aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen klopft er sogar an die Tür des Nationalteams.

Schreters Tore gegen Sturm

Wir schreiben die 21. Minute im Spiel gegen Sturm Graz. Wacker Innsbruck hat die Steirer gut im Griff. Goalie Grünwald schlägt den Ball im Stile eines Verteidigers über 80 Meter auf die rechte Seite. Fabian Koch übernimmt den Pass und spielt ihn in den Rücken der Abwehr auf Schreter, der den Ball unhaltbar in die Maschen hämmert.

Seinen zweiten Treffer erzielt Marcel aus einem Elfmeter, den Ex-Wacker Spieler Ferdinand Feldhofer verschuldet. Der schwarz-grüne Stürmer verwandelt den Strafstoss sicher mit einem strammen Schuss ins rechte Eck.

Statistik belegt Topform

Marcel Schreter glänzte aber nicht nur durch zwei Tore im Spiel gegen Sturm. Seine statistischen Daten weisen ihn als gefährlichsten Spieler auf Seite des FC Wacker Innsbruck auf. Nicht weniger als 9 Torschüsse, und somit die Hälfte des ganzen Teams, gehen auf sein Konto. 75% seiner Pässe finden einen Abnehmer und seine 36,4% gewonnene Zweikämpfe können sich für einen Stürmer sehen lassen. Interessantes Detail: Schreter war der meist gefoulte Spieler am Platz.

  • Marcel Schreter
  • Fabian Koch
  • Boris Prokopic

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 428