altMarcel Schreter freudestrahlend bei der Übergabe der SdR-Grafik
Zum Ende der vergangenen Saison konnten die Leser des tivoli12 magazins bereits ihren Wacker-Spieler der Runde wählen. In dieser Saison werden die Spieler des FC Wacker Innsbruck weiter um eure Gunst rittern und mit Topleistungen das Prädikat "Spieler der Runde" zu erringen suchen. Um den Spielern ein bleibendes Erinnerungsstück an ihre Glanzleistungen zu geben, wird ab dieser Saison jedem Spieler der Runde eine gerahmte Grafik vom Team des tivoli12 magazins überreicht.

In der ersten Runde konnte euch Marcel Schreter mit seinen zwei Toren und einer Glanzvorstellung gegen Rapid Wien überzeugen. Wir haben den aktuell Führenden der Torschützenliste getroffen und ihm eure Auszeichnung übergeben.
Marcel richtete bei dieser Gelegenheit einige Worte an die Fans und an seine Wähler:



Vielen Dank, das hab ich mir jetzt nicht erwartet, aber es freut mich sehr. Es war auch eine Wahnsinnsstimmung von den Fans, die sie beim Rapidspiel gemacht haben und ich hoffe, das geht weiterhin so und ich möchte mich bedanken, dass die Fans hinter mir stehen.

Nach seiner Leistung im Spiel gegen Sturm geht Marcel wohl auch als Favorit in die nächste SdR-Umfrage. Votet fleißig mit! Der Spieler der Runde

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 425