alt

Unsere Klasse hat die schwierige Schularbeit gegen den LASK gut gemeistert. Mancher besser, mancher schlechter. Trotz des Sieges habe ich allerdings schon bessere Leistungen gesehen. Gegen den LASK hat es gereicht.



Pascal Grünwald: 1


Der Kapitän bekam in den 90 Minuten der Partie nicht viel zu tun, da der LASK nur ganz selten vor das Tor kam. Bis zur 70. Minute, als er einen Schuss mit den Fingerspitzen noch ablenken konnte.

Inaki Bea Jauregi: 2

Sehr gute Spieleröffnung und eine Chance vor dem gegnerischen Tor rettet heute die Bewertung, denn auf der Gegenseite stehen einige Unsicherheiten in der Abwehr und ein krimineller Rückpass.

Harald Pichler: 3

Schnörkelloses unauffälliges Spiel des zweiten Innenverteidigers, war immer da, wo er gebraucht wurde. Leider im Spielaufbau viele Fehlpässe.

Georg Harding: 3

Bekam in dieser Partie defensiv nicht viel zu tun. Offensiv konnte er sich mehrfach in den Spielverauf einschalten.

Alexander Hauser: 3

Sehr bemüht der Mann auf der linken Verteidigerposition: ein sehr großes Laufpensum mit Drang nach vorne, leider aber war sein Passspiel nicht entsprechend.

Tomas Abraham: 2

Defensiv unglaublich stark: das Mittelfeld gehörte heute ihm. Offensiv leider nicht so präsent, wie in dieser Partie möglich gewesen wäre.

Fabian Koch: 3

In der ersten Halbzeit sehr farblos und wenig präsent. Abgesehen von ein paar guten Flankenläufen heute nicht viel von ihm zu sehen.

Ernst Öbster: 2

Er entwickelt sich immer mehr zur Schaltstelle im Mittelfeld. Sehr viel Einsatz gepaart mit Spielübersicht und guter Technik. Leider im Laufe der zweiten Halbzeit immer unauffälliger.

Boris Prokopic: 2

Eine eklatante Leistungssteigerung zum letzten Spiel war heute zu erkennen. Viele Schüsse aufs Tor und der Assist zum 1:0 stehen zu Buche. Aber auch viele vergebene Standards.

Marcel Schreter: 2

Sehr bemüht und großes Laufpensum zeichnen sein Spiel aus. Leider bleib ihm ein Torerfolg verwehrt.

Miran Burgic: 1

Beschäftigte die gegenrische Abwehr, solange er am Platz war. Seine Leistung wurde durch das Tor gekrönt: Sehr gut.

Andreas Bammer: 0

zu kurz eingesetzt

Julius Perstaller: 0

zu kurz eingesetzt

Momo Ildiz: 0

zu kurz eingesetzt

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Prof. Wacker Prof. Wacker

Artikel bisher gesamt: 121