alt

Ich sah heute eine durchschnittliche Leistung unserer Elf vor einem grandiosen Heimpublikum. Eine einzige Unachtsamkeit brachte unseren FC Wacker Innsbruck leider um zumindest einen verdienten Punkt. Doch schon am Mittwoch haben wir die Chance auf Revanche im Bullenstall.


Pascal Grünwald 2
Parierte einige gefährliche Schüsse auf seinen Kasten. Dies war angesichts des nassen Untergrunds keine leichte Übung. Beim Gegentor wohl chancenlos.

Inaki Bea Jauregi 3
Ging noch leicht angeschlagen in die Partie. Verlor leider den entscheidenden Zweikampf, der zum Gegentor führte und hob zugleich das Abseits auf. Ansonsten eine durchschnittliche Leistung.

Harald Pichler 2
War in den Kopfballduellen meistens Sieger und bot eine gute Leistung.

Alexander Hauser 3
Hatte es gegen die rechte angreifende Seite der Salzburger sehr schwer. Offensiv mit einigen Flanken die leider nichts einbrachten.

Georg Harding 3
Hatte trotz fehlender Schnelligkeit seine Seite meistens im Griff. Fehlte beim Gegentor aber komplett.

Tomas Abraham 3
In der ersten Hälfte gut mitgehalten, zeigte er in der zweiten Halbzeit eine mäßige Leistung. Musste zudem einiges einstecken.

Marcel Schreter 3
Wenig zu sehen in der ersten Hälfte. Schlug eine sehr schöne Flanke ins Zentrum auf Perstaller. In der zweiten Halbzeit mit ein paar harten Einstiegen.

Boris Prokopic 2
Probierte es oft mit Distanzschüssen und hatte eine gute Torchance in der ersten Halbzeit, die leider geblockt wurde. Wurde in der 82. Minute für Momo Ildiz ausgewechselt.

Julius Perstaller 2
Wurde auf der rechten Mittfeldseite eingesetzt und arbeitete auch defensiv brav. Vergab in der zweiten Halbzeit zwei gute Chancen. In der Schlussphase kam Andi Bammer für ihn.

Ernst Öbster 2
Gut vorgetragene Konter liefen zumeist über seine Seite. Eine tolle Leistung unserer Nummer 10 gegen seinen Ex-Verein.

Miran Burgic 4
War in der Spitze gut anspielbar, konnte die Bälle aber selten weiterverarbeiten.

Thomas Löffler 3
Kam in der zweiten Hälfte für Ernst Öbster. Blieb aber farblos.

Andreas Bammer
zu kurz eingesetzt.

Momo Ildiz
zu kurz eingesetzt.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Prof. Wacker Prof. Wacker

Artikel bisher gesamt: 121