alt


Erster gegen Zweiter lautete das heutige Duell in Graz. Es war kein hochklassiges Spiel und auch die 13. Runde brachte unseren FC Wacker Innsbruck nicht zurück auf die Siegerstraße. Zudem wurde wieder kein Tor erzielt. So bewerte ich die Leistung unserer Spieler.




Pascal Grünwald 1

Super Glanzparaden und viel Übersicht zeichnete ihn heute aus. Bei den Gegentoren ohne Chance.

Inaki Bea Jauregi 3
Immer noch mit Verband spielend zeigte sich Bea verbessert. Beim Gegentor ließ ihn Szabic aber ganz schlecht aussehen. Beim zweiten Gegentor irgendwo im Mittelfeld unterwegs.

Harald Pichler 2

In der Luft eine Macht. Unsere Nummer 17 spielte eine gute Partie. Beim zweiten Gegentor stellte er sich aber nicht besonders geschickt an.

Alexander Hauser 4
Zeitweise überfordert mit Hölzl. Offensiv ein paar mäßige Flanken in den Strafraum. Sah die gelbe Karte und fehlt somit gegen Mattersburg.

Georg Harding 1
Kämpfte um jeden Ball und zeigte auch offensiv eine gute Leistung mit tollen Flanken. Andi Bammer kam im zweiten Durchgang für ihn.

Tomas Abraham 3
Spielte im Mittelfeld nur den einfachen Pass zur Seite oder nach hinten. Griff beim zweiten Gegentor nicht entscheidend genug ein.

Marcel Schreter 3

Probierte es in der ersten Halbzeit einmal aus der Distanz. Sonst wenig zu sehen.

Boris Prokopic 2

Zeigte sich stark verbessert. Ließ sich auch öfter nach hinten fallen und war so öfter am Ball als zuletzt. Traf im zweiten Durchgang nach schönem Solo nur die Stange.

Fabian Koch 4
Totalausfall unserers Flügelflitzers. Spielte eine schlechte Partie.

Ernst Öbster 3
Hatte eine gute Kopfballchance in der ersten Halbzeit, sonst wenig zu sehen. Wurde in der 57. Minute für Perstaller ausgewechselt.

Miran Burgic 3
Spielte aggressiv nach vorne mit ein paar guten Aktionen. Vergab die besten Chancen in der ersten und zweiten Halbzeit.

Julius Perstaller 3
Ist in der zweiten Halbzeit für Öbster gekommen blieb aber farblos.

Andreas Bammer
Ist in der Schlussphase für Harding ins Spiel gekommen und war wie immer bemüht. Wurde aber zu kurz eingesetzt für eine Bewertung.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Prof. Wacker Prof. Wacker

Artikel bisher gesamt: 121