Auch ein Phototermin stand gestern am ProgrammDie Kampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck schuftet im türkischen Side, um im Frühjahr neu durchstarten zu können. Georg Harding berichtet exklusiv für das tivoli12 magazin aus dem Trainingslager und gewährt uns Einblicke in den täglichen Trainingsablauf. Schurl lässt uns auf seine ganz besondere Art und Weise an der Vorbereitung teilhaben.

 


 

 

 


Tag 6, abgehakt!! Guten Morgen aus Side.

 

Der Dienstag war wirklich sehr anstrengend, denn nach dem Spiel am Montag stand das nächste Spiel schon wieder am Programm.

RasenBallsport aus Leipzig unter Trainer Peter Pacult war auf unserer Anlage zu Gast.

Der Vormittag im Zeitraffer, da er wie immer gleich war: Frühstück 8 Uhr 30 - Müdigkeitsmessung - 9 Uhr 15 Abfahrt Training.

Das Training war nur von kurzer Dauer, da bekanntlich das zweite Spiel innerhalb von zwei Tagen am Programm stand.

12 Uhr Mittagessen - 14 Uhr Besprechung - 14 Uhr 30 Abfahrt

Vor dem Spiel noch schnell ein Mannschaftsfoto für das Bundesliga-Journal. Bei uns geht das mit dem Foto ja schneller wie bei anderen Mannschaften, da wir ja bekanntlich die hübscheste Mannschaft Österreichs sind.

Also Klick-Klick und schon war es vorbei.

Das Spiel gegen Leipzig war ein weiterer super Test für uns, da nicht nur der Gegner gut war, sondern das Wetter uns noch eine Willensschulung "draufpackte".

Denn ab Minute 35 schüttete es wie aus Kübeln und das machte die Sache nicht gerade leichter.

Nur einem war es egal: Szabolcs Safar, der den von mir verursachten Elfmeter in der 60. Minute bravourös parierte.

Nach nassen neunzig Minuten ging es zurück ins Hotel, um zu regenerieren und uns trocken zu legen.

Die zurückliegenden 3 Tage waren nicht von schlechten Eltern und so freuen wir uns auf morgen, wenn ein freier Nachmittag ansteht.

Auf diesem Wege einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen wünscht euch Schurl!!

 


 

dazu passende Artikel:

"Ein super Test gegen Paderborn"

Hallo liebe Wacker Fans!!

Guten Morgen aus dem sonnigen Side

"Selam" und Griaß eich aus dem "wackeren" Trainingslager in Side/Türkei

dazu passende Galerie


Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Gastkommentar Gastkommentar

Artikel bisher gesamt: 42