Aus und vorbei - Der letzte TagDas exzellente Trainingslager neigt sich dem Ende. Die idealen Bedingungen wurden genutzt um sich bestmöglich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Im abschließenden Testspiel gegen Europa-League-Teilnehmer FC Thun (Spielbericht) konnte das in dieser Woche Erarbeitete schon recht gut umgesetzt werden. Der "Schleifer" bekamm auch noch sein Fett weg.

Der letzte Tag

Der letzte Tag begann wie die bisherigen auch: Frühstück und anschließend ab zum Training. Nach der schweißtreibenden Trainingsarbeit stand die Vorbereitung für das Spiel gegen den FC Thun auf dem Programm.

Am Nachmittag lieferten wir einen sehr guten Test gegen den schweizer Europa-League-Teilnehmer ab. Die Mannschaft präsentierte sich gut und musste erst in der Schlussphase den Ausgleich hinnehmen. Nach der Rückkehr ins Teamquartier stand noch einmal Regeneration im Außenpool an. Als uns der Fitnesscoach Karl "der Schleifer" Schwarzenbrunner erlöste und uns ins Hotel zurück schickte, mussten wir noch kurz etwas erledigen: Genau, alle gemeinsam packten wir an, um den Kraft-3-Kämpfer in das kalte Nass zu befördern. Die kleine Rache für die vergangenen Tage, war mehr als gut geglückt!

So geht ein intensives Camp zu Ende und wir alle freuen uns schon auf zu Hause!

Unterstützt uns im Frühjahr, damit wir gemeinsam das große Ziel erreichen können!

LG in die Heimat und bis bald!

Euer Sebi

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Artikel bisher gesamt: 7