sdkViele Fans des FC Wacker Innsbruck können sich noch an die legendäre Radiosendung "Stimme der Kurve" erinnern, die jahrelang von Fans für Fans des FCW gestaltet wurde. Nach einigen Saisonen Pause gibt es ab sofort wieder eine "Stimme der Kurve". Man wird sie zwar nicht über den Äther hören, dafür aber in unregelmäßigen Abständen als Heft zu lesen bekommen.

 

Projekt der Fanklubs

In diesem Gemeinschaftsprojekt der Fanklubs der Nordtribüne werden die letzten Spiele, aktuelle Themen rund um den Wacker Innsbruck, die Nordtribünenszene usw. abgehandelt. Das Heft, das acht bis 12 Seiten umfassen wird, liegt im Wackerzelt und bei den Infoständen der Gruppen auf der Nord auf. Zusätzlich wird die "Stimme der Kurve" auch rund ums Stadion erhältlich sein. Das Heft wird in einem hochwertigen Hochglanzpapierformat gedruckt. Die erste Ausgabe gibt es bereits beim Heimspiel gegen Austria Lustenau.

Kontakt

Für Fragen und Anregungen zur "Stimme der Kurve" und der Fanszene des FC WACKER INNSBRUCK haben die Initiatoren eine E-Mail Adresse eingerichtet. Feedback, Kritik, Anregungen usw. an Stimme-der-Kurve@gmx.at.


 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 477