b_350_1200_16777215_00_http___www.tivoli12.at_images_na_wer.jpgBei Christopher Wernitznig wurde die Option auf Verlängerung gezogen. Die Offensivkraft auf der linken Seite wird weitere zwei Jahre das Trikot des FC Wacker Innsbruck tragen. Das tivoli12 magazin hat seine erste Stellungnahme zur Vertragsverlängerung:


Christopher, der Verein hat die Option gezogen, du wirst weitere zwei Jahre bei uns bleiben. Was sagst du dazu?

Ich freue mich, dass der Verein die Option gezogen hat. Ich werde weiter hart an mir arbeiten, um mich zu verbessern. Damit ich mich weiterentwickle und noch häufiger spiele.

Fühlst Du dich wohl in Innsbruck?

 

Ich fühle mich sehr wohl. Es herrscht ein super Mannschaftsklima und meine Wohnsituation ist fünf Minuten vom Stadion entfernt auch sehr gut. Dort lebe ich mit weiteren zwei Kollegen aus der Mannschaft. Das ist schon ein super Umfeld.

Was willst Du mit der Mannschaft in den nächsten zwei Jahren erreichen?

 

Der Verein hat das Ziel international zu spielen. Das ist das Ziel für die nächsten zwei Jahre.

Welche Wünsche hast Du für den kommenden Kader?

 

Das ist mir vollkommen egal. Ich konzentriere mich nur auf mich.


Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452