kurt_frankDie "Ära" von Interims-Geschäftsführer Kurt Danksagmüller geht dieser Tage zu Ende. Sein Nachfolger steht mit Frank Delazer bereit, der den FC Wacker Innsbruck in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft führen wird. Höchste Zeit also den scheidenden und neuen Geschäftsführer vor die Kamera zu bitten und zu den letzten Monaten und die kommenden Aufgaben zu befragen.
Kurt berichtet über seine Erfahrungen im Fußballgeschäft und Frank gibt Auskunft über seine ganz persönliche Mission und seine Vision für den FC Wacker Innsbruck. Eine aktuelle Neuigkeit hat er auch gleich parat: Der Umzug des Clubmanagements ist endgültig beschlossen und wird in der Winterpause in Angriff genommen.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452