b_350_1200_16777215_00_images_renner3.jpgAm Freitag kommt es zum Schlagerspiel im Tivoli zwischen Wacker Innsbruck und dem LASK. Da werden nicht nur alte Bundesligaerinnerungen wach, sondern auch neue Hoffnung in dieser so betrüblichen Saison geweckt. Denn immerhin konnte der FCW beim letzten Aufeinandertreffen dieser Traditionsvereine in heimischen Gefilden überzeugen. Mit der wohl besten Saisonleistung gelang ein 1:0-Sieg. Das war allerdings im August...
Wie ein weiterer kleiner Lichtblick im Team, Rene Renner, die Vorbereitung auf das kommende Duell mit den Oberösterreichern sieht, verrät er im tivoli12 Interview.

 

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452