b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_schmidt1.jpgZum Trainingsauftakt des FC Wacker Innsbruck traf sich das tivoli12 magazin mit Klaus Schmidt. Der Cheftrainer gibt einen kleinen Einblick in sein Seelenleben nach dem Klassenerhalt. Er eröffnet uns was er daraus gelernt hat und nimmt Stellung zur aktuellen Kaderplanung. Weiters stellt er mit Fuad Djulic einen alten Bekannten beim FC Wacker Innsbruck als neuen Tormanntrainer vor und verleiht seiner Hoffnung auf weitere Neuzugänge Ausdruck.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 451