b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_hoelzl.jpgAls das tivoli12 magazin Anfang März das letzte Mal Andi Hölzl zum Interview bat, traf man auf einen stark verunsicherten und mental angschlagenen Spieler, der sich nicht so recht erklären konnte, wie man aus der damaligen Situation herauskommen sollte. Fünf Monate später präsentiert sich eben jener Spieler wie ausgewechselt. Voller Zuversicht und selbstbewusst unterstreicht Andi im aktuellen Interview die Wichtigkeit der mentalen Komponente im Fußball, schaut auf den St.Pölten-Erfolg zurück und richtet das Augenmerk auf den kommenden Gegner aus Liefering.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 477