b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_rosie.jpgNach fünf Spielen in 14 Tagen geht es diese Woche für den FC Wacker Innsbruck wieder etwas gemächlicher zu. Am Dienstag traf sich das tivoli12 magazin im beschaulichen Fulpmes im Stubaital mit Daniel Rosenbichler. Der FCW nutzt einmal in der Woche die perfekten Platzverhältnisse in Fulpmes. Der Verteidiger konnte sich in den letzten drei Partien in die Startformation spielen. "Rosie" beschreibt seine Eindrücke im Profifußball und schildert wie er die Fans des FC Wacker Innsbruck erlebt.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452