b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_deutschi2.jpgAm Rande des Benefizspiels gegen 1860 München traf das tivoli12 magazin Abwehrchef Christian Deutschmann. Der Verteidiger laboriert nach wie vor an einer Kopfverletzung, die er sich im Spiel gegen Wr. Neustadt am 15. September zugezogen hat. Die Nummer 4 des FC Wacker Innsbruck berichtet wie es ihm aktuell geht, warum er die nächsten Tage in Graz verbringen wird und er bringt seine Hoffnung zum Ausdruck mit dem Benefizspiel Kira und Vanessa ein wenig helfen zu können.



 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452