b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_freitag4.jpgChristoph Freitag musste in der bisherigen Saison schon viel einstecken. Während der vielen, vielen Ausfälle im Team spielte er eine ganz wichtige Rolle im Team und schonte sich nicht. Viele Spiele konnte er nur mit schmerzstillenden Medikamenten bestreiten. Wie der Mittelfeldspieler seine aktuelle körperliche Verfassung einschätzt, die Entwicklung des Teams sieht und wie man in das Spiel um die Winterkrone geht, erzählt er im tivoli12 Interview.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 477