b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_saeumi2.jpgDer Schreck saß tief als im letzten Spiel gegen Austria Lustenau Wacker Innsbrucks Nummer 10 in der Kabine bleiben musste. Die Länderspielpause konnte Jürgen Säumel nutzen um seine Muskelverletzung in Griff zu bekommen. Er trainiert bereits wieder mit der Mannschaft und fiebert dem Westderby entgegen. Was die ordnende Hand im Wacker-Zentrum zu diesem Spiel zu sagen hat, wie er sich die durchwachsenen Leistungen erklärt und wie er die aktuelle Tabellenposition sieht, erfährt ihr im tivoli12-Interview.


 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 451