b_350_1200_16777215_00_images_201617_interviews_felipe.jpgMit der Verpflichtung von Felipe Dorta hat der FC Wacker Innsbruck den Abgang von Alex Riemann kompensiert. Der pfeilschnelle linke Flügel ist bereits beim dritten Traditionsverein engagiert und erzählt im tivoli12 Interview wie es dazu gekommen ist und warum er sich schon auf sein erstes Spiel im Tivoli freut.
P.S.: Auch wenn der Interviewer behauptet Felipe hätte in der RLW gespielt, so erzielte der neue linke Flügel des FCW seine Tore zuletzt natürlich in der Regionalliga Mitte ;-)

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 398