b_350_1200_16777215_00_images_201617_interviews_proeller.jpgSeit 10 Wochen tanzen die Kicker des FC Wacker Innsbruck nach der Pfeife einer Legende. Nein - nicht Karl Daxbacher ist gemeint, der ja schließlich schon seit Jänner für den FCW arbeitet. Andreas Pröller hat die Agenden als Athletik-Coach übernommen und zeigt sich im tivoli12 Interview von den Leistungdaten seiner Schützlinge durchaus beeindruckt. Das will was heißen, denn Pröller war in seiner aktiven Sportlerkarriere ein Aushängeschild des Tiroler und Österreichischen Footballs (siehe Artikelbild).

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 407