b_350_1200_16777215_00_images_201213_pk_praesi.jpg In den Räumlichkeiten der Firma Physiotherm in Thaur gab deren Geschäftsführer und Gesellschafter Ing. Josef Gunsch im Rahmen einer Pressekonferenz seine Kandidatur für das Ehrenamt des Präsidenten des FC Wacker Innsbruck bekannt. Das tivoli12 magazin war dabei und präsentiert die gesamte PK zum nachsehen.


Die Mitglieder des FC Wacker Innsbruck wurden im Vorfeld über die Präsidentschaftskandidatur von Ing. Josef Gunsch per Newsletter vom 11. Juli informiert. Mit dem heutigen Schritt erfährt auch die breite Öffentlichkeit vom Drei-Stufen-Plan, dem Bekenntnis zum Mitgiederverein, der Notwendigkeit neuer Marketingaktivitäten und anderer Vorhaben. Den Mitgliedern des FCW wird der Präsidentschaftskandidat am 22.Juli im Zuge eines Vereinsabend ausführlich Rede und Antwort stehen und sein Vorstandsteam vorstellen.

 

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452