Gehard StockerUnter dem Schlagwort Bundesliga 2020 wird in Österreich seit einigen Jahren an einer Vision und Konzeption für den heimischen Profifußball gearbeitet. Kürzlich ging die Österreichische Bundesliga nun im Rahmen einer Präsentation und Podiumsdiskussion an die Öffentlichkeit. Unter dem Titel "Universum Fußball - Die Zukunftsoffensive der Österreichischen Bundesliga" wurde die Vision nun vorgestellt. Das tivoli12 magazin traf sich aus diesem Grund mit FCW-Altobmann, Ex-Bundesliga-Vizepräsident und Bundesliga-Ehrenmitglied Gerhard Stocker, der auf die wesentlichen Inhalte dieser Vision eingeht und uns schildert wie der FC Wacker Innsbruck da hinein passt.



 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 452