b_350_1200_16777215_00_images_201617_prf_neu.jpgNachdem die sportliche Leistung der letzten Jahre bei den Zuschauerzahlen ihre Spuren hinterlassen hat, hat nun auch Professor Wacker, ich zitiere, „die Schnauze voll“! Doch das ist kein Grund die Kategorie sterben zu lassen. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass die Spielerbewertung am Tag nach dem Spiel von meist mehr Menschen gelesen wird, wie sich im Stadion einfinden.

 

Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, Euch, die Leser und Leserinnen, mehr einzubinden und zu bestimmen, welcher Akteur welche Note bekommt. Ab jetzt werden ab 9.30 Uhr am Tag nach dem Spiel alle eingesetzten Spieler inklusive der wichtigsten statistischen Eckdaten an gewohnter Stelle zu finden sein. Ihr habt die Möglichkeit, jedem Spieler eine Note zu geben. Aus allen eingereichten Noten wird vom System ein real-Time Durchschnitt erstellt und angezeigt. Also nicht mehr ein einzelner entscheidet, sondern jeder, der sich über eine Leistung gefreut bzw. geärgert hat, darf sie in Noten gießen. Nach 48 Stunden schliesst sich das Abstimmungsfenster und die Noten bleiben unverändert. Alle Spieler müssen benotet und zum Abschluss der Button "Noten einreichen" geklickt werden um in die Berechnung einzufließen.

Zum Start haben wir die 25. Runde (Spiel gegen BW Linz) ab jetzt geöffnet, damit ihr euch einen Eindruck machen, aber auch schon Noten vergeben könnt. Wir wünschen viel Spass mit dieser neuen interaktiven Funktion.

PS: Bzgl. allfälliger Manipulationsversuche: Wir haben ein Tool eingebaut, mit dem uns auffällige Noteneinreichungen angezeigt werden. Diese können wir dann eliminieren bzw. Nutzer, die so etwas versuchen auf Dauer sperren.

zum neuen Prof

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Michael Fritz Michael Fritz

Wollte nie viel schreiben, wie man sich täuschen kann.....

Artikel bisher gesamt: 415