b_350_1200_16777215_00_images_201718_haxn_maaki.jpgIm Testspiel gegen Young Boys Bern (0:3) hatte es der FC Wacker Innsbruck mit dem erwartet schweren Gegner zu tun. Die Schweizer, die sich auf die Champions-League-Quali vorbereiten, waren in allen Belangen eine Klasse stärker. Aus Sicht des FCW stand aber weniger das Ergebnis im Mittelpunkt, als vielmehr das Debüt der Neuverpflichtung Matthias Maak. Das tivoli12 magazin sah dem erhofften Abwehrchef ganz genau auf die Füße und verfolgte ihn in der ersten Halbzeit mit der "Maak-Cam". Hier ein Zusammenschnitt seines Debüts.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 477