Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 3931 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von schneexi ¦  24. Mär 2024, 15:48 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5760

Die Aussetzer in der Verteidigung haben uns zwar im Endeffekt den Sieg gekostet, aber besonders enttäuscht war ich von Mittelfeld. Kein Speed, zu wenig Passschärfe und zu wenig Körperlichkeit. Francis hatte in der Mitte keinen guten Tag. Zu langsam, zu wenig entschlossen. Und vorne fehlte der Breche...

Re: Damen 2023/24

 von schneexi ¦  24. Mär 2024, 15:41 ¦  Forum: Amateurteams ¦  Thema: Damen 2023/24 ¦  Antworten: 207 ¦  Zugriffe: 59541

Ziemlicher Dämpfer gleich zum Start des Frühjahres. Und damit meine ich weniger die eigenen Leistungen und Ergebnisse in den beiden Spielen, sondern die Ergebnisse der Konkurrenz.

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von schneexi ¦  23. Mär 2024, 16:24 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5760

Das war nix heute. Optisch zwar überlegen, aber Kirchbichl hatte die besseren Chancen. Unser Spiel wirkte sehr behäbig und überhaupt nicht zielstrebig.

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von schneexi ¦  23. Mär 2024, 15:53 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5760

Was für ein unglaublicher Fehler von Burkhardt. Aus dem Nichts ein Gegentor.
Ist Dürnberger verletzt? Der hat mir in der Vorbereitung rechts hinten sehr gut gefallen.

Irgendwie sehr schaumgebremst heute, unsere Mannschaft.

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von schneexi ¦  23. Mär 2024, 15:12 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5760

Unglaubliche Fehlpässe auch im Mittelfeld. Den Pässen fehlt die Schärfe, der Gegner kann da immer wieder dazwischensprinten. Natürlich bin ich jetzt noch vor dem Frühjahrsauftakt krank geworden, hätte jetzt eh nur 140 Tage Zeit gehabt :doh: Spätestens nach dem Spiel im Sauwetter wärst du eh auch kra...

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von schneexi ¦  22. Mär 2024, 17:48 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5760

Wenn ich den Vorbericht von Stefan lese (übrigens wieder gut geschrieben), dann wird mir auch klar, warum der TFV-Präsident laut TT-Interview im Frühjahr "verstärkt ins Oberland" möchte: Dort läuft er nicht Gefahr ein Spiel des Wacker besuchen zu müssen, nachdem wir in den verbleibenden Sp...

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von schneexi ¦  21. Mär 2024, 20:06 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5760

Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Mär 2024, 07:43 Naja, das Pferd halt wieder gewechselt, weil das auf das er gesetzt hat lahmt :joker:
Das trifft es haargenau!!

Re: Damen 2023/24

 von schneexi ¦  19. Mär 2024, 11:28 ¦  Forum: Amateurteams ¦  Thema: Damen 2023/24 ¦  Antworten: 207 ¦  Zugriffe: 59541

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt in Zukunft ein 0815 Betonbau sein, der ohne Branding irgendwo stehen könnte. Aber, das ist halt dieser "Zeitgeist", in dem jeder Zentimeter des Stadions genutzt werden muss und daher die Kreativität verloren geht (man könnte jetzt auch hoch...

Re: Damen 2023/24

 von schneexi ¦  18. Mär 2024, 18:55 ¦  Forum: Amateurteams ¦  Thema: Damen 2023/24 ¦  Antworten: 207 ¦  Zugriffe: 59541

Man kann Altach mögen oder nicht, aber Hochmut bezüglich ihres Stadions ist nicht angebracht. Ich finde es ein richtig schmuckes Stadion mit guter Stimmung, toller Sicht und großartiger Verpflegung. Hier sieht man, was sich dort in 30 Jahren getan hat: Früher: https://altach.at/leben-in-altach/altac...

Re: Tiroler Liga

 von schneexi ¦  8. Mär 2024, 16:10 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: Tiroler Liga ¦  Antworten: 738 ¦  Zugriffe: 229107

Die Kritik am TFV ist absolut berechtigt. Denn der Antrag muss ja vorab an den Landesverband gerichtet werden. Dort ist er nicht fristgerecht eingereicht worden. Daher wundere ich mich, dass er überhaupt an das RLW-Gremium weitergeleitet wurde. Zur Erinnerung: c) Ein Ansuchen eines Vereines auf Vers...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 394

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]