Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 30254 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: Die Konkurrenz

 von wacker 4ever ¦  27. Mär 2024, 15:03 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: Die Konkurrenz ¦  Antworten: 3609 ¦  Zugriffe: 1246878

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden kann. Wenn in Tirol ein paar Behörden-Vertreter Kopfweh bekommen, kann man das vielleicht noch irgendwie zu 0,000001 % verstehen. Aber in Salzburg gibt es doch bitte keine anderen Fangruppen, die mit den Austrianern "zusammentreffen" könnten....

Das ist kein Mitarbeiter, das ist der Chef. ;) Er hilft im Stadion so ziemlich überall mit. Sei es als Ordner, im Gastroteam oder wo auch immer jemand gebraucht wird.

Re: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss

 von wacker 4ever ¦  25. Mär 2024, 23:47 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss ¦  Antworten: 15 ¦  Zugriffe: 1386

Wenn wir alles andere gewinnen und in Mils 1 Punkt holen, reicht das auch für Platz 1. Dass diese Rechnung etwas gewagt ist, ist mir auch klar. ;) Nein, im Ernst jetzt: Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, wenn man Meister werden will/muss. Auswärts regelmäßig punkten, wobei in unserer &qu...

Re: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss

 von wacker 4ever ¦  25. Mär 2024, 22:34 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss ¦  Antworten: 15 ¦  Zugriffe: 1386

Weil da ein Unentschieden für mich auch ok wäre. In allen anderen Spielen im Frühjahr nicht.

Re: Bereich 'Berichte'

 von wacker 4ever ¦  25. Mär 2024, 18:17 ¦  Forum: Berichte ¦  Thema: Bereich 'Berichte' ¦  Antworten: 2117 ¦  Zugriffe: 761535

Michael Kunzer wird vom TFV auf Facebook vorgestellt. Mit keinem Wort wird seine Tätigkeit beim FC Wacker Innsbruck erwähnt. Auch schräg irgendwie: https://www.facebook.com/photo?fbid=827 ... 4058905122

Re: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss

 von wacker 4ever ¦  25. Mär 2024, 18:01 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss ¦  Antworten: 15 ¦  Zugriffe: 1386

Wie bei 99 % unserer Spiele (ausgenommen vielleicht Mils auswärts) muss es einfach unser Anspruch sein, Oberperfuss zu Hause zu schlagen. Aber das war es in Kirchbichl auch schon. Ich hoffe, man zieht die richtigen Lehren daraus. Denn auch den kommenden, sicher wieder sehr defensiv eingestellten, Ge...

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von wacker 4ever ¦  24. Mär 2024, 23:13 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5787

Ich frage mich nach dem gestrigen Spiel auch, ob man Rami Tekir nicht wieder in die Mitte geben sollte. :fad: Man hat ja gesehen, wie oft er gestern reingezogen ist und für mich ist und bleibt seine stärkste Position jene auf der 10. Ich hätte stattdessen auf der linken Seite lieber wen anderen (zB ...

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von wacker 4ever ¦  24. Mär 2024, 18:15 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5787

Nein, so ist das nicht: Sollte neben Silz/Mötz ein weiterer Tirol Verein, eben zB der FC Kufstein, absteigen, hätte das für die Tiroler Liga folgende Auswirkungen: Weiterhin 2 Aufsteiger, aber neu 1 Absteiger. EINEN Aufsteiger aus der Hypo Tirol Liga würde es nur dann geben, wenn DREI Tiroler Verein...

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von wacker 4ever ¦  24. Mär 2024, 13:47 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5787

Ich hab mir jetzt die beiden Gegentore nochmal im Video angeschaut: Beim 1. macht Petutschnig einen Fehler beim Herausspielen, er kommt dann zu langsam zurück, auch Burkhardt ist (zu) weit vorne und kommt dadurch nicht mehr in den Zweikampf. Aber es wäre nicht mal was passiert, wenn Walker auf der a...

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von wacker 4ever ¦  23. Mär 2024, 23:32 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5787

Ja, ich weiß, was mit Yilmaz war: Für die Rote Karte im letzten Spiel vor der Winterpause (Natters) gab es 1 Spiel Sperre. Das hat er logischerweise heute abgesessen.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3026

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]