Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#149126
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke schon, dass man fair gehandelt hat. Ist halt auch immer ein sehr subjektives Empfinden. Natürlich wird kein Spieler glücklich sein, wenn ihm gesagt wird, es wird mit ihm nicht mehr geplant.
Definitiv, nur, wie gesagt, sehe ich bei Hauser kein Vergraulen und bei Siller auch nicht. Man hat einen finanziellen Rahmen und nach dieser Saison und deren Leistungen wären finanziell bessere Verträge schon fast ein Affront (außer Eler).
Benutzeravatar
By cesc
#149127
Mir kommt sowieso vor, dass man bei uns bei Spielerabgängen immer ein bisschen "sentimental" wird. Ich hör es ja auf der Tribüne um mich herum schon immer, der hätt noch eine Chance verdient, um diesen Spieler ist es schon schade, etc.
Jetzt spielen wir 3 grausame Saisonviertel, kaum sind die meisten der gegangenen Spieler nicht mehr auf dem Platz läufts besser, aber genau die geschassten Spieler hätten schon noch eine Chance verdient und um die ist es schon schade? Versteh ich nicht immer.

Natürlich hätt ich Hauser gerne noch im Verein gehabt, aber für die Kampfmannschaft wird es wohl nicht mehr reichen. Also empfinde ich das kolportierte Angebot für die 2er als fair ohne jetzt Details zu kennen.

Außerdem hätte die TT Ali auch den Vogel gezeigt, wenn die Optionen gezogen worden wären und alle mehr Geld bekommen hätten. Nach so einer Saison ist für mich diese Vorgehensweise verständlich.
By robinklettern
#149129
rudl-im grunde nicht viel.
auch ich hab ob der destruktiven leistungen unserer zauberer wie ein, wie du sagst,rohspatz geschimpft,doch jetzt lass ich beide werkln,und hoff dass ein guter kader zusammen kommt mit dem man reüsieren kann.
wollte dir nicht ans bein pinkeln,aber jetzt ist es einfach zu früh zu kritisieren,denn sie werden schon wissen,warum es so gemacht wird.gehts daneben,sind sie beide geschichte und der verein dazu.also auf und zuwarten.
#149130
Die sportlichle Leitung insbesondere Daxbacher wird wissen wie sie für die kommende Saison den Kader zusammen stellt - verantworten müssen sie es auch..
Zu den `Härtefällen´ aus meiner Sicht .... Hauser wäre ein guter Backup aber man kann auch einen Jungen eine Chance geben... Siller ein Kämpferherz - aber immer für einen Patzer gut und auch für eine gelbe oder rote Karte - weil er fußballerische Defizite mit Einsatz wett machen möchte...
Schimpelsberger - ein Mann der bei Rapid vor der Verletzung einen Stammplatz hatte - sollte eigentlich mehr Klasse haben als er bis jetzt zeigte...
Kobleder für mich eigentlich zu wenig Klasse für einen Abwehrchef ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149132
cesc hat geschrieben:Mir kommt sowieso vor, dass man bei uns bei Spielerabgängen immer ein bisschen "sentimental" wird. Ich hör es ja auf der Tribüne um mich herum schon immer, der hätt noch eine Chance verdient, um diesen Spieler ist es schon schade, etc.
Jetzt spielen wir 3 grausame Saisonviertel, kaum sind die meisten der gegangenen Spieler nicht mehr auf dem Platz läufts besser, aber genau die geschassten Spieler hätten schon noch eine Chance verdient und um die ist es schon schade? Versteh ich nicht immer.

Natürlich hätt ich Hauser gerne noch im Verein gehabt, aber für die Kampfmannschaft wird es wohl nicht mehr reichen. Also empfinde ich das kolportierte Angebot für die 2er als fair ohne jetzt Details zu kennen.

Außerdem hätte die TT Ali auch den Vogel gezeigt, wenn die Optionen gezogen worden wären und alle mehr Geld bekommen hätten. Nach so einer Saison ist für mich diese Vorgehensweise verständlich.
Das sind dann wohl genau jene Leute, die nach den ersten 3 Frühjahrsrunden mit 3 Niederlagen gesagt oder auch geschrieben haben: "Spielt die Saison mit den Amateuren fertig". Egal, was der Verein macht, es wird immer falsch sein.

Florian Rieder erhält Profivertrag: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... rtrag.html
By hansjörg
#149133
Zwar Off-topic aber ich finde, man könnte auch die Vertragsverlängerungen per Mitgliedermail bekannt geben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#149136
1913 hat geschrieben:Super, Freut mich für ihn und für uns. Schon wieder ein Spieler, den die WSG gern gehabt hätte. Vielleicht ist Wattens doch nicht so eine gute Adresse :D
Du verwechselst wohl Florian Rieder mit Philipp Riegler. ;)
Philipp Riegler möchte gerne den Verein verlassen und ist laut Köck für Wattens interessant (was jetzt nicht so aufregend ist).

Zum letzten Satz: Ketzer! ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149137
Die Frage ist, ob Riegler wirklich weg will. Abgesehen davon mag man mir verzeihen, aber so großartig aufgefallen ist er mir bei Wacker Innsbruck II bisher nie. Laut Ali am Vereinsabend hat man ihm ja ein Angebot gemacht, da man ihn gerne halten würde. Aber ich denke, Madl wird uns sicher bald erklären, dass man auch ihn "vergrault" hat. Und die WSG hat dann einen jungen Spieler mehr, von denen man ja (laut Kirchler heute in der TT) in der fast abgelaufenen Saison einige eingesetzt hat. :angel:
By 1913
#149140
AlexR hat geschrieben:
1913 hat geschrieben:Super, Freut mich für ihn und für uns. Schon wieder ein Spieler, den die WSG gern gehabt hätte. Vielleicht ist Wattens doch nicht so eine gute Adresse :D
Du verwechselst wohl Florian Rieder mit Philipp Riegler. ;)
Philipp Riegler möchte gerne den Verein verlassen und ist laut Köck für Wattens interessant (was jetzt nicht so aufregend ist).

Zum letzten Satz: Ketzer! ;)
Du hast natürlich recht, sorry für die Verwechslung.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 141

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]