Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#149941
Daxbacher wird den Verein einfach verlassen ohne große Aufregung und keiner wird ihm groß böse sein denn die Hauptschuldigen werden die Spieler und Hörtnagl sein der sie geholt hat und dann zu guter letzt wird auch Hörtnagl der absolute Buhmann sein der nix gerissen hat außer Sprüche und total versagt hat.
Genau so wird es sein wenn der Austieg nicht gelingt aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149942
Bei allem Respekt, ossi, aber sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen, ist schade um jeden Funken Energie. Ich werd sowieso auch weiterhin im Stadion, am Platz oder wo auch immer stehen und mir den Wacker anschauen. Ich bin Fan und Mitglied des Vereins und nicht von irgendeiner Liga. Ich geh aber davon aus, dass wir ab Mai 2018 zu den 12 Bundesligisten gehören. Wenn die Mannschaft das Niveau der letzten Monate halten kann und die Verstärkungen den Vorschusslorbeeren entsprechen, denk ich auch, dass es gelingen wird. Und eines muss man auch mal lobend erwähnen: Trotz finanzieller Schwierigkeiten haben wir bis zum heutigen Tag keinen unserer (wenigen) Leistungsträger, für die es anscheinend Interessenten gab (Eler, Pirkl, Freitag, Jamnig), gehen lassen (müssen). Ich werte das als Erfolg.
By robinklettern
#149945
hab mir heute das training angeschaut,wie öfters in den letzten jahren und habe eine mannschaft mit viel konzentration und biss gesehen,bin der meinung,da ist etwas im enstehen.
selten so ein konzentriert arbeitende, trainierende mannschaft in den letzten jahren gesehn,das ist was anderes als dieses lasche auftreten der letzjährigen mannschaft,freue mich schon auf das cupspiel gegen vorwärts steyer und den meisterschaftsauftakt,das abo schon in der tasche und die wadeln richtung stadion ausgerichtet.
auch der mann mit den 2 AA im namen hat gut mitgearbeitet.
werde am freitag dem neuen mann ganz genau auf die füsse schauen im schönen zillertal.
Zuletzt geändert von robinklettern am 28. Jun 2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
By ossi
#149946
Keine Sorge, ich mach mir viele Gedanken, aber keine negativen. Wollte nur auf die "Gesetzmäßigkeiten" des Fußballs aufmerksam machen, aber das weißt du ja auch.

Und zum Thema: Ich kenne keinen der neuen Spieler, deswegen lasse ich mich überraschen.
By 19tivoli13
#149960
Positiv finde ich nach wie vor, dass Ali den Mut gehabt hat, die 13 Versager des letzten Jahres wegzugeben. Die sind es, die das Tivoli leer gespielt haben.

Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich aber leider von Ali`s Qualitäten was den "Einkauf" betrifft, absolut BIS JETZT nicht überzeugt bin. Mir wurde von ein paar Spieler Pensionisten bereits schon gesagt, dass wir mit diesem Kader nicht um den Aufstieg spielen. Eher noch Wattens, weil die eingespielt sind. Ich hoffe für uns alle, dass die sich irren. Und alles wird gut!
By robinklettern
#149966
19tivoli13 hat geschrieben:Positiv finde ich nach wie vor, dass Ali den Mut gehabt hat, die 13 Versager des letzten Jahres wegzugeben. Die sind es, die das Tivoli leer gespielt haben.

Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich aber leider von Ali`s Qualitäten was den "Einkauf" betrifft, absolut BIS JETZT nicht überzeugt bin. Mir wurde von ein paar Spieler Pensionisten bereits schon gesagt, dass wir mit diesem Kader nicht um den Aufstieg spielen. Eher noch Wattens, weil die eingespielt sind. Ich hoffe für uns alle, dass die sich irren. Und alles wird gut!
bist einfach unser nörgler und besserwisser vom dienst,
wenn alles bis jetzt eingetreten wäre,was du so von dir gegeben hast,so gäbe es unsern verein schon gar nicht mehr. :doh:
bin überzeugt,dass wir am ende 10 punkte vor dem glasperlenclub sind und auch aufsgestiegen sind,denn die mischung der mannschaft stimmt diesesmal und mit sir karl haben wir auch einen ausgezeichneten trainer.
manchmal geht mir deine negative einstellung gegen alles,was im verein geschied,ziehmlich auf den geist.
Benutzeravatar
By muk
#149967
Zum Thema eingespielt:
Bei uns ist die gesamte Stammelf des erfolgreichen Frühjahres geblieben (ausser Dorta). Dazu sind jetzt Sechs Neuzugänge gekommen.
Bei der WSG sind auch fast alle geblieben, nur haben die mit Gebauer ihren besten Spieler verloren. Dazu kommen einige Regionalligaspieler und der teuerste Wacker Spieler als Ersatztormann.
Warum die WSG bessere Chancen haben soll als Wacker ist mir da mit vernünftigen Argumenten nicht ganz begründbar.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149970
19tivoli13 hat geschrieben:Positiv finde ich nach wie vor, dass Ali den Mut gehabt hat, die 13 Versager des letzten Jahres wegzugeben. Die sind es, die das Tivoli leer gespielt haben.

Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich aber leider von Ali`s Qualitäten was den "Einkauf" betrifft, absolut BIS JETZT nicht überzeugt bin. Mir wurde von ein paar Spieler Pensionisten bereits schon gesagt, dass wir mit diesem Kader nicht um den Aufstieg spielen. Eher noch Wattens, weil die eingespielt sind. Ich hoffe für uns alle, dass die sich irren. Und alles wird gut!
Langsam frag ich mich, was Du eigentlich willst? Schlechte Stimmung erzeugen? Einerseits liest man seit letztem Herbst von Dir, wie schlecht gewisse "alte" Spieler sind und dass sie nur für ungute Stimmung sorgen. Und jetzt nimmst irgendwelche (angeblichen) Aussagen von irgendwelchen Möchtegern-Experten plötzlich her, um hier zu erklären, dass das mit dem Aufstieg sowieso nichts wird. Aber naja, wenn Du mit dieser Prognose ähnlich in´s Schwarze triffst wie zuletzt (1. Ali wird die meisten Routiniers halten, 2. wir können uns keine externen Neuzugänge leisten), dann kauf ich jetzt schon den Champagner für die Meisterfeier. :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#149976
wacker 4ever hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Positiv finde ich nach wie vor, dass Ali den Mut gehabt hat, die 13 Versager des letzten Jahres wegzugeben. Die sind es, die das Tivoli leer gespielt haben.

Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich aber leider von Ali`s Qualitäten was den "Einkauf" betrifft, absolut BIS JETZT nicht überzeugt bin. Mir wurde von ein paar Spieler Pensionisten bereits schon gesagt, dass wir mit diesem Kader nicht um den Aufstieg spielen. Eher noch Wattens, weil die eingespielt sind. Ich hoffe für uns alle, dass die sich irren. Und alles wird gut!
Langsam frag ich mich, was Du eigentlich willst? Schlechte Stimmung erzeugen? Einerseits liest man seit letztem Herbst von Dir, wie schlecht gewisse "alte" Spieler sind und dass sie nur für ungute Stimmung sorgen. Und jetzt nimmst irgendwelche (angeblichen) Aussagen von irgendwelchen Möchtegern-Experten plötzlich her, um hier zu erklären, dass das mit dem Aufstieg sowieso nichts wird. Aber naja, wenn Du mit dieser Prognose ähnlich in´s Schwarze triffst wie zuletzt (1. Ali wird die meisten Routiniers halten, 2. wir können uns keine externen Neuzugänge leisten), dann kauf ich jetzt schon den Champagner für die Meisterfeier. :bier:
+1
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]