Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#143167
Mr. Wacker hat geschrieben:weiss wer was vom Zangerl...spielt der dort regelmaessig. Muss da immer an Hesina denken. Ob er richtig lag nicht nach Wattens zurueckzugehen :fad:
zangerl ist seit 3 wochen mit einer bänderverletzung im rechtem knöchel ausser gefecht,hat aber in der vorbereitung regelmässig gespielt und sogar 3 tore geschossen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#145414
Weils mir grad wieder einfällt, und mich zuletzt immer wieder verwundert hat:
Edomwonyi hat ja bei uns überhaupt nix zsammbracht und sich bei Sturm durchgesetzt, vlt. hätte er noch Zeit gebraucht, aber die hatten wir nicht, haben wir eigentlich nie.... :D
Benutzeravatar
By Quokka
#145416
Mr. Wacker hat geschrieben:Weils mir grad wieder einfällt, und mich zuletzt immer wieder verwundert hat:
Edomwonyi hat ja bei uns überhaupt nix zsammbracht und sich bei Sturm durchgesetzt, vlt. hätte er noch Zeit gebraucht, aber die hatten wir nicht, haben wir eigentlich nie.... :D
Zeit hätte er defenitiv noch gebraucht. Es war auch schwierig, mit welcher Erwartungshaltung vereinsseitig er nach Innsbruck gekommen ist ("Tore gegen den Abstieg schießen"). Stattdessen hat er leider nur die Abseitswertung gewonnen.
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]