Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#152223
Die aktuelle Kündigung kann ich aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehen. Platz 5 unter 16, in sieben Runden nur ein Spiel verloren :no:
By freigeist
#152226
mesque hat geschrieben:Coole Balkan-Bilanz. 2 Spiele bei NK Zavrc, 5 Spiele bei Cibalia Vinkovci und 7 Spiele bei Radnicki Nis. Immerhin eine Steigerung, in der Politik würde das als großer Erfolg verkauft. Nach Slowenien, Kroatien und Serbien wäre nun eigentlich Bosnien naheliegend (Ziel: zumindest 9 Spiele schaffen), von wo man sich über Montenegro in den Kosovo und nach Mazedonien weiterarbeiten kann. :D
Ein Postler auf Reisen durch Ex-Jugoslawien. :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#152350
Mr. Wacker hat geschrieben:Wir kaufen ihn billig zurück und müssen noch weniger zahlen da wir ja am Weiterverkauf beteiligt sind :joker:
Gute Idee, schick ein Mail an Nancy! ;)

Ich denke ja, dass er im Frühjahr wieder explodiert und für 50 Millionen von einem englischen Verein gekauft wird. :joker:
Ernsthaft: Eler war ja nie wirklich körperlich stark und da wird er wohl derzeit darauf getrimmt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152357
Ob der gute Patrik in ruhigen Momenten seinen Wechsel vielleicht schon bereut? Vom Verdient her natürlich nicht. Aber es hat ja immer geheißen, er ist ein sehr sensibler Mensch und von daher... Ich wünsch ihm jedenfalls von Herzen nur das Beste. Für mich vom Gesamtpaket ein Top-Stürmer.
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]