Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#149909
Mr. Wacker hat geschrieben:Renner zu Mattersburg
Deitschmann zu Allerheiligen
dann ist deutschmann wieder bei seinem stammverein angekommen,hab ihn das erste mal beim cupspiel allerheiligen gegen wacker gesehn.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150079
Thomas Hirschhofer wechselt ebenfalls zum Herrn Svetits.

Vom Kader der letzten Saison sind jetzt lediglich noch Sebastian Siller, Claudio Holenstein und Jürgen Säumel ohne neuen Verein, wenn ich nicht ganz falsch liege. Bei Siller wundert es mich ehrlich gesagt etwas.

Unser Leider-nicht-Aufstiegstrainer übernimmt die U 21 des FC Sion: http://www.1815.ch/news/sport/wallis/ja ... 622153002/
Benutzeravatar
By tobi
#150083
wacker 4ever hat geschrieben:
Vom Kader der letzten Saison sind jetzt lediglich noch Sebastian Siller, Claudio Holenstein und Jürgen Säumel ohne neuen Verein, wenn ich nicht ganz falsch liege. Bei Siller wundert es mich ehrlich gesagt etwas.
rogulic, dorta wären auch noch zu haben?
einen aufstieg hat keiner unserer ex-spieler hingelegt ...
Benutzeravatar
By Chris99
#150197
Holenstein ist in der Promotion League (3. Liga) beim SC Brühl in der Schweiz gelandet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#150204
Chris99 hat geschrieben:Holenstein ist in der Promotion League (3. Liga) beim SC Brühl in der Schweiz gelandet.
sportlich vielleicht nicht die erste adresse, aber ein verein mit tradition und vor allem einer sehr interessanten historie. welcher verein hat schon einen spieler der meistermannschaft, der im "echten" leben eine solche geschichte vorzuweisen hat wie paul grüninger? auch heute noch unterstützt der verein projekte für flüchtlinge. ein interessanter verein!
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]