Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#149700
cesc hat geschrieben:Grünwald könnte Ersatzgoalie bei Wattens werden

http://tivoli12.at/pressespiegel-2/6174.html
das wäre dem querulanten absolut zuzutrauen,dass er sich bei diesem dodlcklub( für mich nach all diesen medialen attaken,auf unsern verein, egal von wem) anbiedert.
wäre ja schön,wenn er da auch anständig unruhe hinein tragen würde.
da lobe ich mir den gründler,der hat karakter.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149734
Ma, ich seh es schon, dann haut er uns im Derby 3 Tore rein und dann geht Diana und Flo einer ab, weil es wieder ein Tiroler Spieler ist, der vom Wacker nicht entsprechend gewürdigt wurde und jetzt beim Tiroler Herzensverein aufblüht. :rosa:
By robinklettern
#149740
wacker 4ever hat geschrieben:Ma, ich seh es schon, dann haut er uns im Derby 3 Tore rein und dann geht Diana und Flo einer ab, weil es wieder ein Tiroler Spieler ist, der vom Wacker nicht entsprechend gewürdigt wurde und jetzt beim Tiroler Herzensverein aufblüht. :rosa:
darum brauchen wir einen guten abwehrchef,damitt dies nicht passiert.denn diese saison können wir keine rücksicht mehr auf unsere unterländer" FREUNDE" nehmen,sie 3x gewinnen lassen,damit sie oben bleiben.
denn es mag sein wie es sei,iimmer aufn kopf scheissen lassen,das geht absolut nicht mehr.
By slad
#149743
ah geh, zangerl hat in seiner letzten zweitliga-saison gezeigt, dass man für ihn keine besonders guten verteidiger braucht.
in der dritten spanischen liga hat er auch gerade ein tor geschossen. wenn man die marktwerte als vergleichswerte nimmt, dann haben maximal die ersten beiden bundesliganiveau, der rest dann zweitliga- oder gehobenes regionalliganiveau. also auch kein ruhmesblatt für den bomber aus der schwächsten österreichischen regionalliga.
Benutzeravatar
By mesque
#149746
Du legst die Latte viel zu hoch w4e, es wird schon ein einziger (Sieges)Treffer reichen, um dieses Loblied auf die jungen Wilden der Herzen zu singen.
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]