Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154144
Gibt es nicht eine Klausel, dass wir auch pro Tor verdienen? Wenn ja, holen wir ihn, er macht in der halben Saison ca. 20 Tore und wir kassieren nochmal :D Im Ernst: Ich halte es auch nicht für realistisch. Und ja, Dedic ist definitiv besser als sein Ruf.

Naja, ob Eler jetzt zu den großen Gewinnern zählt, ich weiß nicht? Ok, finanziell steigt er natürlich besser aus. Aber wenn es immer geheißen hat, er ist ein sehr sensibler Typ, dann hat er sich auch nicht unbedingt einen Gefallen getan.
Benutzeravatar
By mesque
#154145
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, ob Eler jetzt zu den großen Gewinnern zählt, ich weiß nicht? Ok, finanziell steigt er natürlich besser aus. Aber wenn es immer geheißen hat, er ist ein sehr sensibler Typ, dann hat er sich auch nicht unbedingt einen Gefallen getan.
Natürlich geht es nur ums finanzielle, denn sonst würden wir auch nicht zu den Gewinnern zählen. Schließlich haben wir unseren Topstürmer und Sympathieträger verloren. Wir haben zwar 600.000 Plus am Konto, aber Eler hätte jedes Spiel mindestens ein Tor erzielt, wir hätten den holprigen Saisonauftakt vermieden, wären unangefochten an der Spitze und hätten pro Spiel das Doppelte bis Dreifache an Zuschauern plus perfekte Publicity im ganzen Land und und und (Und jetzt darf dann bitte bald wieder wer kommen und mir humorlos mit der Ironieverbotskeule eins drüberziehen.)
By robinklettern
#154147
wie heisst es so schön,wenn das dumme wörtchen wenn nicht wäre,
man kann leider nicht alles haben und noch eins,
dedic gefällt mir trotz der manchmaligen ladehemmung gar nicht so schlecht,hoffen wir auf eine gute und starke frühjahrssaison.
Benutzeravatar
By AlexR
#154151
Um euch zu enttäuschen, aber die TT scheint nicht so up to date sein und hier mitzulesen; konnte keine größeren Artikel zur gewünschten Verleihung von Eler lesen. :no:
By robinklettern
#154166
war letzte woche im wallis / sion und hab durch zufall im walliser boten ein äusserst interessanten artikel mit und übern U 21 trainer jaccobaci gelesen.über die arbeit mit jungen talenten und das gegenteil über die motivation älterer spieler,deren kariere zu ende gehn.
da ist seine damalige mannschaft und seine tätigkeit in innsbruck-tirol nicht allzugut weggekommen.von intriegen,von seinen eigenen fehlern und von gruppenbildung innerhalb der damaligen mannschaft,über hierachien innerhalb der mannschaften und immer wieder dazu das negativ beispiel innsbruch,aber er hat innsbruck als warnendes beispiel hergenommen,aber nicht als schuldzuweisung an den verein.
ich fand seine stellungname äuserst fair und er hat bestimmt nichts schlechtes übern verein und dem general manager gesagt.
da muss in unsere truppe von damals, ziehmlich untereinander zerstritten gewesen sein und er als trainer einfach keinen zugang bekommen hat und letztendlich keine chance gesehn hat,obwohl er es versucht hat,unbeschadet aus dieser verstrickten situation heraus zu kommen.
wie die älteren spieler es überrissen haben,dass er die zügel im konditraining anziehen wollte,haben sie mit allen ihnen zu verfügung stehenden mitteln versucht sein training zu torpedieren,und so kam eins zum anderen und letztlich war der trainer das dünnste glied in dieser kette und er hat dann mit dem ali gesprochen,aber keinen rückhalt aus dem vorstand bekommen,der seine sanktionen gebilligt hätte und darauf hin sei er und ali nichts übrig geblieben den kontrakt zu lösen.
so seine schilderung aus dem fernem sion/wallis.
das einmal als gegenseite unserer argumentation.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154176
@robinklettern: Hm, interessant, er ortet keinen Rückhalt aus dem damaligen Vorstand. Also nach meinen Infos hatte er im Präsidenten (Josef Gunsch) einen, der ihn unbedingt halten und dafür eher Ali "opfern" wollte. Eigentlich will ich mich damit nicht mehr groß beschäftigen, weil wir uns diese Trainerverpflichtung sparen hätten können. Aber es ist klar, dass er es so darstellen wird. Es gibt aber auch einige Stimmen (auch vereins-extern), die ihm einen - sagen wir - etwas seltsamen Umgangston mit den Spielern von Anfang an nachsagen. Seien wir einfach froh, dass diese Zeit vorbei ist und wir nun einen der wohl besten Trainer haben, den man in unserer Situation bekommen konnte.
By robinklettern
#154179
habs nur in der zeitung gelesen und dachte mir,seine darstellung euch auch einmal darzulegen.was genau gewesen ist müssen wir und brauchen wir auch nicht mehr zu hinterfragen. nur es war interessant nach so einer langen zeit seine stellungsname aus einer zeitung zu lesen.darum schluss mit dem unleidigen kapitel.
  • 1
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 287
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]