Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By percy
#83960
Ultra96 hat geschrieben: Ich sage es ganz einfach, von mir aus steinigt ihr mich danach:
mMn. sollten uns unbedingt Bilgen, Svejnoha, Ildiz (verletzungsanfällig) verlassen.
Und dann muss ich es ganz klar sagen einer aus dem Duo Bea/Harding darf abgegeben werden. Die verschulden gegentore am fließenden Band, gestern hatte Harding wieder seine große Show!! Aber auch Bea hat diese Saison schon min. 3-4 unnötige Tore verschuldet!! Steinigt mich, aber einer dieser beiden muss abgegeben werden.
Wir brauchen einen der die Abwehr organisiert und das kann im Moment keiner
ich bin für Harding!
Bei Burgic muss man sich halt Preis/Leistung überlegen.
Raus: Bilgen, Svejnoha, Harding,
zweifelhaft: Ildiz, Burgic,
Hauser würde bei mir maximal im Mittelfeld spielen. Er ist als Außenverteidiger eine zu große Gefahr


Rein: einen jungen Brasilio und einen Knipser (sowas auf die Art Patrick Bürger)
Auch da bin ich voll Deiner Meinung. Uns fehlt schon viel zu lange ein Knipser und Bürger würde mir auch gut gefallen.
By robinklettern
#83962
glaubt ihr den können wir uns leisten,wenn der so weiter macht,dann sind andere an ihm dran.
brasilios-ja wenns besser sind als unsere kaderleute,aber nur dann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83972
Mach Dir mal um den Hauptsponsor-Vertrag keine Gedanken. Das ist aber ein anderes Thema. Abgesehen davon hab ich, wohl so wie Du, ein gewisses Vertrauen in unsere sportliche Leitung, was die Verträge anlangt.

@Ultra96: Bitte mir nicht die Worte im Mund umdrehen. Ich hab nie behauptet, dass Harding DER Top-Motivator ist. Nur hat er eben ein gewisses Standing. Aber wenn Dich eh so auskennst, kannst ja selber mal nachfragen. Abgesehen davon find ich es etwas bedenklich, dass Du nach 12 Spielen, in denen unsere Verteidigung zugegeben nicht immer gut ausgesehen hat, 2 wichtige Stützen (Bea, Harding) abgeben willst. Also etwas Zeit, aus ihrem Tief zu finden, sollte man ihnen schon geben. Ich will beim Wacker Innsbruck ehrlich gesagt keine Schnellschüsse und unüberlegte Transfers - solche hatten wir schon genug. Nein, ich will ein Handeln, das längerfristig ausgerichtet ist. Und wen sich die beiden Genannten wieder erfangen, dann sind sie für mich wichtige Stützen in unserem Team. Und bezüglich Bergmann: Er ist für mich kein Verteidiger, den brauchen wir vorne auf rechts. Sogar dringend, wie man gestern gesehen hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#83980
wacker 4ever hat geschrieben: Und bezüglich Bergmann: Er ist für mich kein Verteidiger, den brauchen wir vorne auf rechts. Sogar dringend, wie man gestern gesehen hat.
und auch hinten bei einem Angriff der Admiraner, nur damit man es nicht vergisst ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83981
Da hast natürlich auch recht, ok. Ich halte Bergmann für einen sehr guten Offensivspieler für die Seite. Unser Führungstor hat er mustergültig vorbereitet. Er hat um einiges mehr Schwung gebracht als Wernitznig vor ihm.
By iron-markus
#84349
Ich habe das Gefühl das bereits hinter den Kulissen am Kader gearbeitet wird
By 1913
#84359
Na Gratulation zu diesem Kommentar. Bei einem halbwegs professionell geführten Verein arbeitet man ständig an den Strukturen, ergo auch an der Kaderzusammensetzung. Es ist ja nicht so, dass mit der Sanduhr gewartet wird, bis die Transferzeit beginnt.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]