Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#82211
Das heisst klar ausgedrückt,kleinere Brötchen backen,weil mit unserer Mannschaft, kann man zwar überaschen,aber die ganz grosse Konstanz fehlt, für den grossen Wurf.
Und sollte einer der Jungen überdurchschnittlich gut werden,so warten unsere Herrn sehnsüchtig auf einen Weiterverkauf.Das heisst man dann ,efizient und nachhaltig Wirtschaften.
Leider werden wir mit dieser Vereinspolitik in den nächsten Jahre immer nur Mittelmass bleiben.
By flo83
#82212
@robinklettern: Wenn du nicht damit einverstanden bist, dass die "Herren" Spieler verkaufen, bist du sicher gerne dazu eingeladen eine persönliche Haftung für den Verein zu unterschreiben.
By robinklettern
#82214
Flo83-Ich habe im Verein auch nicht das Sagen,jeder dieser Herren hat sich bereit erklärt,diese nicht unerhebliche Verantwortung mitzutragen, ansonsten hätte jeder auch nein sagen können.
Wenn jemand an vorderster Front steht,dann weht einem auch manchmal der Wind kräftig um die Nase und muss auch teilweise mit der Kritik leben.
Gewisse Herren(nicht die Ehrenamtlichen) verdienen auch nicht so schlecht dabei und da wird eben auch Leistung verlangt.
Darum scheue ich mich auch nicht,gewisse Kritik anzubringen,denn es werden schon Jahre lang unerledigte Forderungen von Mitgliedern und Fans einfach so vor sich hergeschoben,wie Infrastruktur,OWL, Politik,Umfeld und sonstige längerfristige Sachen,die bis heute nicht angepackt wurden,weil sie einigen(H) nicht in den Kram passen.
Dass einiges zZ halbwegs funktioniert,sollte kein Anlass sein,sich beruhigt zurück zu lehnen und so zu tun als wäre alles im Butter.
Denn mMn soll man sich nicht auf dem Erreichten ausruhen,sondern immer dafür Sorge tragen,dass es immer weiter nach vorne geht.
Ausserdem,wenn unser Obmann schon von den Zuschauer Zahlen so entteuscht ist,warum wird dann nicht Versucht, einiges zu ändern und den Zuschauer auch zufrieden zu stellen.
Wenn ich mir die Bugetzahlen so ansehe,dann braucht man ja anscheinend nicht allzuviel persöhnliche Haftung,denn ansonsten, sind die Zahlen ja gar nicht in Ordnung.
Und dann brauchst nicht hergehen,einen so provokanntes Post s zu verfassen.
Benutzeravatar
By Rudl
#82215
robinklettern hat geschrieben:
Darum scheue ich mich auch nicht,gewisse Kritik anzubringen,denn es werden schon Jahre lang unerledigte Forderungen von Mitgliedern und Fans einfach so vor sich hergeschoben,wie Infrastruktur,OWL, Politik,Umfeld und sonstige längerfristige Sachen,die bis heute nicht angepackt wurden,weil sie einigen(H) nicht in den Kram passen.

Das musst du schon genauer erklären, was du besser machen würdest und wie du es zusammenbringst?
Und was die OWL ist?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82217
@Ultra96: Danke, aber Du brauchst mir sicher nicht die Logik von Wacker Innsbruck erklären. Im sportlichen Bereich hab ich auch ein gewisses Vertrauen in die Herrn Prudlo und Kogler. Ich bin ja auch der Meinung, dass es pro Jahr höchstens 1 bis 2 Leute aus unserer RLW-Mannschaft nach oben schaffen. Das wäre in der Tat ein Riesenerfolg. Es muss aber erlaubt sein, diverse Transfers zu hinterfragen. Vor allem, wenn man allerorten hört, dass grundsätzlich für alles (Stichwort "professionelles Marketing") das Geld fehlt.

Ich möchte hier aber ganz klar festhalten, dass jeder neue Spieler von mir eine Chance und auch die entsprechende Unterstützung im Stadion bekommt.

@robinklettern: Was soll jetzt dieser Rundumschlag wieder? Auch die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und verdienen persönlich an den Transfers genau null. Solche Unterstellungen will ich hier nie mehr lesen. Und Deine alte Leier in jedem Thread mit der Olympiaworld kannst Dir bitte zumindest beim sportlichen Teil auch mal sparen. Danke vielmals.
By RollingSohn
#82221
So, nachdem ich endlich wieder PC und Internet zu Hause hab, werd ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :)

Finde die Verpflichtung von Hackmair sehr gut, er hat meiner Meinung nach viel Potential, welches er immer wieder gezeigt hat (sei es Woche für Woche beim SV Ried oder auch beim "Highlight" U20 WM) ... viel schief gehen kann ja mM nach nicht, klar, das Gehalt ist jetzt mal zu bezahlen aber mehr Risiko besteht nicht. Im besten Fall entwickelt er sich super, wir ziehen die Option und kassieren dann beim Weiterverkauf (okok, da wird dann sicher wieder geheult von manchen ...)
By WI1913
#82222
Eindeutig Pro Hackmair Verpflichtung. Kann mich vor Jahren erinnern als ich den Burschen die ersten Male gesehen hab, hab ich mir gedacht "so einen bräuchten wir bei Wacker Innsbruck!". Von daher geht für mich persönlich sogar ein kleiner Wunsch in Erfüllung.

Ich muss auch sagen, das mir die personelle Entwicklung beim FC Wacker Innsbruck inzwischen sehr gut gefällt. Das Mittelfeld wird immer spielstärker. Die Defensive ohnehin überdurchschnittlich gut. Wenn am Sturm irgendwann (wenn es die Finanzen zulassen) auch noch etwas gefeilt wird, dann haben wir durchaus eine enorme Qualität für die sehr beschränkten finanziellen Möglichkeiten.
Benutzeravatar
By schneexi
#82224
hackmair eine chance zu geben halte ich (falls die gage entsprechend der situation bescheiden ist) für ein gut kalkuliertes risiko. dafür spricht auch die vertragslösung (herbstsaison plud option auf weitere eineinhalb jahre).

ildiz ist für innsbruck wohl als leihspieler keine zukunftsaktie, zudem ist hackmair im mittelfeld variabler einsetzbar. falls die kreuzbänder halten, können wir mit hackmair noch viel freude haben. der ist ein wirklich guter kicker! viel glück beim wacker!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82226
Hier wurde zweifellos von Oliver Prudlo (wieder einmal) eine gute Lösung gefunden. Die sportliche Abteilung arbeitet hier sehr professionell. Mir ist natürlich auch klar, dass man immer schauen muss, sich sportlich zu verbessern und ein relativ junger österreichischer Spieler passt immer gut in unseren Kader. Ich frag mich halt einfach, wie das mit unserem selbst augegebenen Spargedanken zusammenpasst. Alles in allem ein zweischneidiges Schwert. Nichtsdestotrotz heißt ich unseren neuen Spieler beim FC Wacker Innsbruck willkommen und hoffe, dass er uns weiterhelfen kann.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 108

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]