Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#61558
Schon verwunderlich, wie viele da mit einer (Vor-)verurteilung ruckzuck bei der Hand sind.
Wer von euch kennt Hattenberger persönlich? Wer hat mit ehemaligen oder potenziellen neuen Mitspielern Hattenbergers ein Gespräch über seine menschlichen oder sportlichen Qualitäten geführt und dabei Negatives in Erfahrung gebracht?
Ich kann nur sagen, dass Hatti gemeinsam mit Dennis Mimm und Sammy Koejoe, was Engagement um Fans und Verein betrifft, absolut vorbildhaft war, für jede Aktion (auch im Sozialbereich, was nicht unbedingt zu seinen Kernpflichten als Wacker Innsbruck-Profi gehört ) zu haben war und einen menschlich sehr angenehmen Eindruck auf mich gemacht hat. Sportlich ist er wohl das, was Constantini einmal so treffend mit "positiver Ungustl" beschrieben hat.
Falls er also tatsächlich als Sara-Ersatz (Danke für alles, bei der Gelegenheit!) zurück nach Tirol kehren sollte, ist es in meinen Augen das Mindeste, ihm eine faire Chance einzuräumen.
#61563
Was das Thema "Soziales" betrifft, stimmt ich Dir sogar zu. Ansonsten würd ich ihn nicht in einem Atemzug mit Dennis und Sammy nennen. Es sind auch keine Vor-Verurteilungen sondern klar belegbare Aussagen, die ihn auch in Wien in´s Abseits gestellt haben.
#61907
laut tt sind an hattenberger jetzt eh sturm und wr. neustadt dran - ein transfer hat sich also vermutlich eh erledigt!

bin aber gespannt wie lange es dauert bis er oder sein vater im exklusiven exklusivinterview mit der tt bekanntgeben dass es nicht an den forderungen von ihm gescheitert ist, sondern dass sich wacker extrem unprofessionell verhalten hat...
#61920
Bin ja gespannt wie lange es dauert bis uns die Krone oder die Tageszeitung Wolfi Mair "aufs Aug" drücken will. Strickner war jedenfalls in der aktuellen Sportzeitung der Erste :)
#61927
Nach allem was man so ließt, werde ich mein JA überdenken.. Ich gebe ihm nur eine bedingte Mitschuld am Abstieg. Habe ihm eigentlich "nur" vorgeworfen, dass er den Verein als unprofessionell hingestellt und alles anderem als den Spielern die Schuld an den schlechten Leistungen der Mannschaft hingestellt hat. Ich schrieb das seiner Enttäuschung zu. Im Grunde war nicht der Verein unprofessionell sondern die Spieler und für mich tragen die, die alleinige Schuld am Abstieg. Alle hätten das Potential gehabt, die Klasse zu halten. Aber seis drum. Vielleicht war es sogar vom Vorteil. Die Ungusteln waren weg und wir konnten neu durchstarten.
#61935
[quote=Chris99]Bin ja gespannt wie lange es dauert bis uns die Krone oder die Tageszeitung Wolfi Mair "aufs Aug" drücken will. Strickner war jedenfalls in der aktuellen Sportzeitung der Erste :)[/quote]

Na endlich. Hat eh schon viel zu lang gedauert. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Er wird sich sicher bald beim Müller melden und ihm erklären, dass Wacker für ihn eine Herzensangelegenheit ist und es am Geld nicht scheitern soll. Besagter Journalist wiederum wird daraus DEN Aufmacher in der nächsten Ausgabe gestalten und ihn dem "FC Wacker" hineindrücken wollen. :fuck: Traut sich wer dagegen wetten?

Und noch was, weil es immer heißt, ich/wir wären nachtragend. Beispiel Pascal Grünwald. Sein Abgang damals war unter jeder Kritik, aber selber Schuld, wenn er auf einen gewissen Herrn RH hört. Ich wollte ihn nie wieder im Wacker-Dress sehen. Doch er hat uns gezeigt, dass er sich - im Gegensatz zum Hattenberger - geändert und vor allem dazugelernt hat. So jemand ist immer willkommen.
#61936
Bitte, Wacker ist keine Anlaufstelle für Profi Fussballer die keinen Verein finden!!!!!
Hattenberger nein danke
da muss Ich den Usern nur zustimmen, was Sie schreibe (hat schon etwas wares) !
#61937
Also dass manche hier glauben Hattenberger bekommt keinen Verein und verhandelt deshalb mit Wacker ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich glaub jeder "kleine" in der Bundesliga würde ihn mit Handkuss nehmen, weil er eine Verstärkung ist, sofern er seine Verletzungen hinter sich lässt, aber das kann im Vorhinein keiner vorhersehen.
Sturm will ihn auch, aber was für die Grazer als Verstärkung gesehen wird, ist für diverse Wackerfans nicht gut genug!
Nochmal, wir müssen die Liga halten, wir können uns nicht die Spieler aussuchen wie andere Vereine, wir müssen schauen dass wir konkurrenzfähig werden, da wär Hattenberger ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Manche hier scheinen ihn ja persönlich ganz gut zu kennen, jeder glaubt zu wissen, was er wann u. wo gesagt haben soll, und wenn schon, das war unter einer anderen Vereinsführung und unter einem anderm Team u. Trainer.
In dieser besagten Saison ist so einiges schiefgelaufen und die gesamte Mannschaft hat gestritten und genörgelt, wer weiss ob Hattenberger so falsch mit seinen Aussagen lag, ein Heli Kraft jedenfalls wollte die Klasse nie halten und hat während dem Abstiegskampf mit anderen Vereinen verhandelt, aber wenn sich Hattenberger über den Trainer aufregt wird er noch 2-3 Jahre später an den Pranger gestellt.
Unterm Strich, alles Schnee von gestern, wenn man ihn bekommt, her mit ihm!
#61939
[quote=wacker-innsbruck_1913]In dieser besagten Saison ist so einiges schiefgelaufen und die gesamte Mannschaft hat gestritten und genörgelt, wer weiss ob Hattenberger so falsch mit seinen Aussagen lag, ein Heli Kraft jedenfalls wollte die Klasse nie halten und hat während dem Abstiegskampf mit anderen Vereinen verhandelt, aber wenn sich Hattenberger über den Trainer aufregt wird er noch 2-3 Jahre später an den Pranger gestellt.[/quote]

bitte verdreh nicht die realitäten. hier geht's nicht um irgendwelche aussagen gegenüber dem kraft (von denen ist zumindest mir selber nichts bekannt), sondern gegenüber dem verein bzw. der vereinsführung.
aussagen gegenüber der austria, deren trainer und manager waren erst vor kurzem in div. medien nach zu lesen.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]