Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#61417
Ja Leute hallo?
Nach Mario Saras Abgang (DANKE MARIO FÜR DIESE ZWEI JAHRE - EINER VON UNS !!) ist doch Hatti ein hervorragender Ersatz! Ein Spieler mit Bundesligaerfahrung. Und ein grandioser Abräumer vor der Abwehr.....:fans:
#61435
da wir einen sechser brauchen werden, ist hattenberger sicher die bestmögliche sportliche und finanzielle lösung.

die ständige jammerei wegen früher aussagen, halte ich für überbewertet... mir ist einer zehnmal lieber der seine meinung offen sagt, als hinten rum...
#61443
Ein Hattenberger wäre absolutes Gift für das derzeit intern sehr gute Klima! Bitte keinesfalls! Außerdem verweise ich auf Harding (?), Svejnoha oder auch Öbster bzw. gibt es sicher bessere Alternativen. Im Grunde ist diese Diskussion ohnehin müßig, da Wacker eh kein Interesse hat.
#61466
ok, ich korrigiere mich....ob stänkern oder meinung sagen, liegt wohl nicht im ermessen unsereins... dessen sollten sich leute die damals schon im vorstand oder spieler waren gedanken machen... und deren bedenken würd ich für weitaus aussagekräftiger halten...

zu den alternativen: harding, bitte nicht... in der höheren spielklasse brauchts dann schon auch jemanden der auch dem spielaufbau was bringt, nicht nur kampfgeist.... svejnoha werden wir in der innenverteidung dringend brauchen... und öbster wurde sicher nicht für diese position geholt.
#61476
Hat was für sich. Dann aber lieber jemand neuen. Prudlo hat gerade im Radio gesagt, wir werden für JEDEN Mannschaftsteil noch eine Verstärkung brauchen. Hattenberger wäre aus meiner Sicht jedenfalls die schlechtestmögliche Lösung. Abgesehen davon hat er sich ja auch sportlich in Wien nicht durchgesetzt. War aber nicht seine Schuld. Logisch. Natürlich. Klar. :fuck:
#61483
sisqo hat geschrieben:ok, ich korrigiere mich....ob stänkern oder meinung sagen, liegt wohl nicht im ermessen unsereins...
doch das tut es, denn die aussagen in div. zeitungen sind/waren doch relativ eindeutig (übrigens auch während seiner austria zeit).
zu den alternativen: harding, bitte nicht... in der höheren spielklasse brauchts dann schon auch jemanden der auch dem spielaufbau was bringt, nicht nur kampfgeist.
was dann aber auch gegen hattenberger sprechen würde.
#61488
also - für mich ist er trotz der Bedenken eine Option für die 6er Position!
... oute mich hier jetzt einfach mal als "Pragmatiker"
ob er am Ende dann kommt oder nicht, müssen sich eh erstmals der Kogler mit dem Oli P. ausschnapsen und dann muss das Angebot passen etc.
Da wird noch viel Wasser den Inn runterfließen ...

Ich glaub auch nicht, dass ein einzelner Spieler jetzt "Gift für das derzeit gute Klima" wäre ... denn dann müsste er dass ja fast schon in böser Absicht tun, und das werd ich ihm nicht unterstellen!
Kann sein, dass er vom Charakter oder so nicht die erste Wahl ist - aber wie schon gesagt, in unserer Lage kann man sich den Luxus nicht immer leisten, darauf zu schauen.
Und ausserdem kenn ich ihn ja überhaupt nicht - Aussagen, die in Interviews oder so gemacht werden will ich nicht überbewerten (womit ich den Hatti jetzt nit in Schutz nehmen will ... nur bin ich persönlich da mit einer Meinungsbildung über einen Menschen dann lieber vorsichtig)
#61529
Klar, aber ich denke, es wird sowohl vom Sportlichen als auch vom Menschlichen her Alternativen geben. Hattenberger hat bei uns jedenfalls nichts mehr verloren. Jemand, der seine Mit-Schuld am Abstieg nicht einsieht, ist für mich kein Thema mehr. Er hat in den Interviews ein arrogantes Auftreten.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]