Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By MasterLu
#88654
Da Szabolcs hängt noch 1 Jahr dran, warum?

Ganz klar, der will nochmal internationale spielen :)
Benutzeravatar
By Rene AG
#88695
MasterLu hat geschrieben: Ansonsten wär er doch was für den Torwarttrainer!
Ja für die Austria , denn die Familie ja in wien bleibt.
By ottokar
#88696
clesch1913 hat geschrieben:
M.P. hat geschrieben: Is ja nur geil dass von einer Ecke aufs übelste auf Ihn geschumpfen wurde (violette Fock usw..)
was daran übel? :angel:

ich bin auch jetzt noch der meinung, dass es langfristig gesehen falsch war, einen tormann mit seinem alter gegen einen torhüter zu tauschen, der auf den weg ins nationalteam ist.

nunja, jetzt ist grünwald verletzt und wir würden ohne safar nicht auf den 5. platz stehen - im nachhinein läßt sich immer gescheid sein :mandl:
tauschen???
By gelöscht
#88697
ottokar hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
M.P. hat geschrieben: Is ja nur geil dass von einer Ecke aufs übelste auf Ihn geschumpfen wurde (violette Fock usw..)
was daran übel? :angel:

ich bin auch jetzt noch der meinung, dass es langfristig gesehen falsch war, einen tormann mit seinem alter gegen einen torhüter zu tauschen, der auf den weg ins nationalteam ist.

nunja, jetzt ist grünwald verletzt und wir würden ohne safar nicht auf den 5. platz stehen - im nachhinein läßt sich immer gescheid sein :mandl:
tauschen???
nein, nicht im sinne eines handelsgeschäfts sondern im sinne an die stelle treten

(das war aber eh klar, oder?)
By ottokar
#88700
clesch1913 hat geschrieben:
ottokar hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: was daran übel? :angel:

ich bin auch jetzt noch der meinung, dass es langfristig gesehen falsch war, einen tormann mit seinem alter gegen einen torhüter zu tauschen, der auf den weg ins nationalteam ist.

nunja, jetzt ist grünwald verletzt und wir würden ohne safar nicht auf den 5. platz stehen - im nachhinein läßt sich immer gescheid sein :mandl:
tauschen???
nein, nicht im sinne eines handelsgeschäfts sondern im sinne an die stelle treten

(das war aber eh klar, oder?)
nicht ganz ---
Benutzeravatar
By atonal
#88706
Rene AG hat geschrieben:
MasterLu hat geschrieben: Ansonsten wär er doch was für den Torwarttrainer!
Ja für die Austria , denn die Familie ja in wien bleibt.
die ist doch in ibk oder?
By robinklettern
#88713
atonal hat geschrieben:
Rene AG hat geschrieben:
MasterLu hat geschrieben: Ansonsten wär er doch was für den Torwarttrainer!
Ja für die Austria , denn die Familie ja in wien bleibt.
die ist doch in ibk oder?
ich hab den safar gestern mit der tochter im sillpark getroffen und diese ist anscheinend nur auf besuch zur zeit in innsbruck.
habe mich mit ihm gut unterhalten und finde ihn als sehr sympatisch und offen.
By MasterLu
#88728
robinklettern hat geschrieben:
atonal hat geschrieben:
Rene AG hat geschrieben: Ja für die Austria , denn die Familie ja in wien bleibt.
die ist doch in ibk oder?
ich hab den safar gestern mit der tochter im sillpark getroffen und diese ist anscheinend nur auf besuch zur zeit in innsbruck.
habe mich mit ihm gut unterhalten und finde ihn als sehr sympatisch und offen.
was macht er dann im sillpark? *hahaha*

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]