Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#103658
Safar will noch ein Jahr anfangen, hat aber laut heutiger TT noch nichts vom Verein gehört. Was soll ich davon halten?

PS: Beim FC Lustenau steht der Konkurs und vermutlich auch die Auflösung bevor, der Antrag liegt offenbar schon bei Gericht. Zeit, sich um Vucur zu kümmern, der dann kostenlos frei wird.
Benutzeravatar
By lady
#103659
schneexi hat geschrieben: Was soll ich davon halten?
PS: Beim FC Lustenau steht der Konkurs und vermutlich auch die Auflösung bevor, der Antrag liegt offenbar schon bei Gericht. Zeit, sich um Vucur zu kümmern, der dann kostenlos frei wird.
Ruhe bewahren und nichts überstürzen, denn die Saison läuft bis Ende Mai. Erst dann werden wir sicher wissen, in welcher Liga es weiter geht.

Kostenlos ist kein Spieler, du hast neben Gehalt noch für Wohnung und evetuell Auto als Verein zu sorgen. Auch da wird es davon abhängen, wohin die Reise der Schwarz-Grünen geht.

Trotz der gestrigen Niederlage glaube ich an die Bundesliga.
By robinklettern
#103661
lady hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: Was soll ich davon halten?
PS: Beim FC Lustenau steht der Konkurs und vermutlich auch die Auflösung bevor, der Antrag liegt offenbar schon bei Gericht. Zeit, sich um Vucur zu kümmern, der dann kostenlos frei wird.
Ruhe bewahren und nichts überstürzen, denn die Saison läuft bis Ende Mai. Erst dann werden wir sicher wissen, in welcher Liga es weiter geht.

Kostenlos ist kein Spieler, du hast neben Gehalt noch für Wohnung und evetuell Auto als Verein zu sorgen. Auch da wird es davon abhängen, wohin die Reise der Schwarz-Grünen geht.

Trotz der gestrigen Niederlage glaube ich an die Bundesliga.
unser kader ist beleibe nicht sooo schlecht,dass er sich nicht in der buli halten kann,nur auf eine erneuerung wird der verein leider nicht drum rum kommen.
früher wars so,der verein hat anständige gagen gezahlt,dafür musste sponsor und mäzen für wohnung und andere ausgaben herhalten.
nur dies spielt sich nicht mehr in unserer jetzigen lage.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103662
schneexi hat geschrieben: Safar will noch ein Jahr anfangen, hat aber laut heutiger TT noch nichts vom Verein gehört. Was soll ich davon halten?

PS: Beim FC Lustenau steht der Konkurs und vermutlich auch die Auflösung bevor, der Antrag liegt offenbar schon bei Gericht. Zeit, sich um Vucur zu kümmern, der dann kostenlos frei wird.
Also im Prinzip ist das wie immer bei uns: Man wartet bist Mitte März, bis die Lizenzunterlagen endgültig stehen. Dann weiß man, wie viel Budget man dem sportlichen Bereich zur Verfügung stellen kann. Dann beginnen die Vertragsverhandlungen. Das sollte der Müller eigentlich wissen. Prudlo hat das sogar mal in einem Interview (weiß leider nicht mehr wo) angekündigt.
Benutzeravatar
By Chris99
#103667
schneexi hat geschrieben: Safar will noch ein Jahr anfangen, hat aber laut heutiger TT noch nichts vom Verein gehört. Was soll ich davon halten?

PS: Beim FC Lustenau steht der Konkurs und vermutlich auch die Auflösung bevor, der Antrag liegt offenbar schon bei Gericht. Zeit, sich um Vucur zu kümmern, der dann kostenlos frei wird.
Prudlo hat schon vor zwei Wochen festgehalten, dass es vor dem fixierten Klassenerhalt keinerlei Vertragsgespräche mit den Kaderspielern gibt. Im Trainingslager haben sowohl der FCW als auch Safar bestätigt, dass man weiter zusammen arbeiten will, zumal Safar keinen weiteren Vereinswechsel anstrebt. Ergo dürfte er die erste Weiterverpflichtung sein, WENN wir in der BL bleiben.
Benutzeravatar
By schneexi
#103669
Chris99 hat geschrieben:
Prudlo hat schon vor zwei Wochen festgehalten, dass es vor dem fixierten Klassenerhalt keinerlei Vertragsgespräche mit den Kaderspielern gibt. Im Trainingslager haben sowohl der FCW als auch Safar bestätigt, dass man weiter zusammen arbeiten will, zumal Safar keinen weiteren Vereinswechsel anstrebt. Ergo dürfte er die erste Weiterverpflichtung sein, WENN wir in der BL bleiben.
danke für die aufklärung. das ich das nicht weiß, ist ja hoffentlich verständlich. aber warum schreibt die tt (trotz besserem wissen) so, dass man etwas hineininterpretieren könnte? da kann man sich auch ein bild machen...
Benutzeravatar
By gidi
#103671
schneexi hat geschrieben: danke für die aufklärung. das ich das nicht weiß, ist ja hoffentlich verständlich. aber warum schreibt die tt (trotz besserem wissen) so, dass man etwas hineininterpretieren könnte?
weil die TT eben immer schon ihre eigene agenda hatte und nichts lieber tut als spieler per zeitung zum FCW zu schreiben, bzw. sich darüber beschwert warum spieler x oder y noch immer nicht weiterverpflichtet worden ist.

ich sag mal so... auch wenn der safar ein sehr verdienter spieler ist, wird er wohl einsehen, dass man bei uns jetzt erstmal die entwicklung im frühjahr abwarten wird. sollten wir absteigen, ist ja nicht so klar wen wir uns weiterhin leisten können werden (und um wieviel). wer das nicht versteht, soll sich von mir aus woanders hin schleichen. wir werden kommende saison auch ohne ihn auskommen.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]