Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris24
#112806
Hoffe Wernitznig bleibt bei uns. Das ist wiedermal typisch dass die TT wieder Öl ins Feuer giesst und Unruhe reinbringt in unsere Mannschaft!!!!
Benutzeravatar
By mschwarz
#113988
Lt. heutiger Presse-Infos kommt ein neuer Leihspieler vom FC Basel :blink:
U21 - Teamspieler der Schweiz, anscheinend ein recht flinker Junge.

Klingt sehr gut! Und belastet die Kassa nicht :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113989
Anscheinend scheint der FC Basel mit der Kooperation sehr zufrieden zu sein. Ich glaub jetzt zwar nicht, dass wir im offensiven Mittelfeld unbedingt noch wen brauchen, aber je mehr Alternativen wir haben, umso besser. Wenn dann Sperren bzw. Verletzungen kommen, werden wir darüber noch sehr froh sein. Roli Kirchler macht das wirklich sehr gut.
By RollingSohn
#113991
Hm - frage mich, was dem FC Basel so gut gefällt. Allzuviel Spielzeit hat Vuelta ja noch nicht bekommen - und jetzt gibt es auf ähnliche Position noch einen Spieler.

Aber gut, für uns passt das, mehr Alternativen und Breite im Kader ist eine gute Sache! Bald muss sich Kirchler Gedanken machen, wie er unsere "Stars" bei Laune hält, wenn sie nicht spielen :dance:
By philipp_
#113992
Mal abwarten wo genau seine Stärken liegen, vielleicht entpuppt er sich als Alternative am Flügel. Etwas mehr Konkurrenzkampf würde Wernitznig wohl nicht schaden und im Moment haben wir mehr oder weniger nur Hauser der genauso Backup für Schilling ist.
Im zentralen Mittelfeld schadet eine zusätzliche Alternative zwar auch nie, aber wenn Saurer und Milosevic wieder fit sind, dann sehe ich leider nur mehr wenig Einsatzzeiten für einen wie Kuen...


Ok hab gerade beim Nachlesen vom Ticker gesehen, dass Kuen am Flügel gespielt hat, war irgendwie der Meinung Kuen würde hauptsächlich zentral spielen. Steigert natürlich die Chance auf mehr Einsatzminuten.
Benutzeravatar
By mesque
#113993
Interessant. Konkurrenz schadet sicher nicht. Oder ist das vielleicht ein Vorzeichen dafür, dass man versuchen wird, in der Winterpause den einen oder anderen zugunsten einer Transfersumme wechseln zu lassen? Oder wer weiß, vielleicht verzeichnen wir heute noch einen Last-Minute-Abgang? ;)
By RollingSohn
#113996
mesque hat geschrieben:Oder wer weiß, vielleicht verzeichnen wir heute noch einen Last-Minute-Abgang? ;)
Zum Beispiel: "Wernitznig für 200.000 EUR nach Paderborn?" :D
Benutzeravatar
By mesque
#113997
RollingSohn hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Oder wer weiß, vielleicht verzeichnen wir heute noch einen Last-Minute-Abgang? ;)
Zum Beispiel: "Wernitznig für 200.000 EUR nach Paderborn?" :D
Zum Beispiel. Oder: "Schütz für 20 Millionen Euro zu Tottenham!" Die können es sich ja jetzt locker leisten. :D

PS: Ich oute mich jetzt mal ganz offiziell als Schüler.
Bale hat die Spanier 100 Millionen Euro gekostet. Eine Summe außerhalb der Vorstellungskraft für viele Schüler.
http://sport.orf.at/stories/2191508/2191507/
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]