Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
#113999
mesque hat geschrieben: Zum Beispiel. Oder: "Schütz für 20 Millionen Euro zu Tottenham!" Die können es sich ja jetzt locker leisten. :D


Lieber Mesque, ich hab das Gefühl, du nimmst mich nicht ernst :mandl: :mandl: :mandl:
Benutzeravatar
By gidi
#114000
na, das kommt ja ziemlich überraschend. dachte nicht, dass wir uns noch einen leihspieler von basel leisten können/wollen. naja, mal schauen was der kann.
Benutzeravatar
By AlexR
#114005
mesque hat geschrieben: Zum Beispiel. Oder: "Schütz für 20 Millionen Euro zu Tottenham!" Die können es sich ja jetzt locker leisten. :D
Nein, weil Tottenham schon vor dem Verkauf für ca. 100 Millionen ein paar Spieler geholt hat (ich glaube in Summe waren es sieben Leute). Darf man transfermarkt.at glauben, dann haben sie trotz der 100 Millionen Euro ein Minus von 4 Millionen Euro gemacht.

Ich glaube für sehr wenige Menschen sind 100 Millionen wirklich vorstellbar. Selbst die 50 Millionen, die Arsenal angeblich für Mesut Özil auf den Tisch legt, sind für mich unvorstellbar.

Back to topic: klingt einmal interessant. Ich hätte mich eher über einen Außenverteidiger gefreut (wenn man schon einen Zugang hat), aber egal.
Benutzeravatar
By gidi
#114006
info zum neuen spieler von einem FC Basel fan, aus dem ASB:
Darko Jevtic war Stammspieler der U21 des FC Basel. Er war da ein überdurchschnittlicher Spieler, wie Vuleta auch, aber nicht überragend, dass er es in das Fanionteam des FC Basel geschafft hätte. Was die beiden brauchen sind Spiele, Spiele, Spiele und zwar auf gutem Niveau. Oft haben FCB-Nachwuchsspieler das Gefühl, dass sie es direkt in die 1. Mannschaft schaffen würden, wie Shaqiri, Stocker, Sommer etc. Das ist aber nur in der Ausnahme der Fall. Jevtic kann zentral offensiv wie defensiv spielen, ist taktisch und technisch gut geschult, wie alle aus der Fussballakademie, aber es fehlt ihm noch an Charakter, den er sich durch Erfahrung aneignen muss. Er könnte dann ein solider Spieler werden auf Niveau der Österreichischen Bundesliga. Muss aber nun verletzungfrei bleiben und sich über eine längere Zeit beweisen.
kingt also nicht unbedingt nach einem neuen flügelspieler. eher ein ersatz für saurer? (was meint die TT übrigens mit dieser kryptischen andeutung, von wegen "unglücklicher therapieverlauf"?)

AlexR hat geschrieben:Back to topic: klingt einmal interessant. Ich hätte mich eher über einen Außenverteidiger gefreut (wenn man schon einen Zugang hat), aber egal.
weil? links sind wir mit schilling und hauser derzeit doppelt besetzt. rechts könnte man vielleicht eine alternative zu bergmann brauchen, aber zur not kann auch löffler dort spielen.
Benutzeravatar
By gidi
#114350
ein erstes transferfazit nach dem 1. saisonviertel:

- milosevic: aufgrund der langen verletzung nicht wirklich zu beurteilen. hoffentlich kann er sich bald wieder in die mannschaft spielen und abraham ersetzen (denn der bringt uns leider überhaupt nichts mehr).

- vucur: positiv an ihm ist seine schnelligkeit und dass er sich immer wieder traut aus der 4er-kette heraus zu gehen und den gegner frühzeitig zu attackieren. leider verliert er dabei zu oft den 2kampf, wie er überhaupt in fast jedem spiel für einen kapitalen schnitzer gut ist (siehe sein attackieren vor'm 1:2 für grödig). von der offensiv-stärke bei standards ist derzeit leider auch nichts zu sehen.

- jaio: bisher ein totaler flop. am besten weg zum neuen svejnoha (in der form des letzten jahres).

- brauneis: kam aus der RL verletzt zur sommervorbereitung und hat ergo derzeit kein leiberl. es ist m.m. nach ziemlich fraglich ob er jemals ein's haben wird. in der 2er mannschaft hat er sich aber als goalgetter etablieren können. vielleicht war er ja auch genau für diese rolle eingeplant?

- vuleta: in seinen kurzauftritten bisher ein recht agiler und technisch beschlagener spieler. sollte vielleicht lieber mal seine kleinen wehwehchen völlig auskurieren, um dann wieder voll angreifen zu können, denn derzeit scheint er nicht fit genug für eine größere rolle zu sein.

- steinlechner: konnte die ohnehin niedrigen erwartungen noch nicht übertreffen.

- schober: noch nicht zu beurteilen.

- jevtic: noch nicht zu beurteilen.


fazit: bisher ist siller die bisher beste sommerverpflichtung (bzw. weiterverpflichtung). alle neuen sind noch nicht wirklich angekommen, oder aber haben eher entäuscht.
Zuletzt geändert von gidi am 22. Sep 2013, 23:39, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#114351
Also Jaio mit "Flop" Svenjnoha zu vergleich - Einspruch. Der Schweini hat durchwegs gute Leistungen geboten und ist erst zuletzt abgefallen.
Ich hab am Anfang irgendwo mal gepostet, dass ich hoffe er wird kein zweiter Imhoff, da wurde aber fast geprügelt... :s , aber noch würde ich sagen ist noch nicht soweit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114354
Für eine Bilanz ist es sowieso noch zu früh. Und wenn ich mir anschaue, wie hier in diesem Forum über Siller (vor allem!), aber auch über Hinterseer hergezogen wurde, hab ich bei allen genannten Spielern (inklusive Jaio) durchaus noch Hoffnung, dass es was wird.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#114356
Mal so nebenbei: Ich finde viele tun dem Svejnoha hier sehr unrecht, er hat immer gute Leistungen geboten und kämpferisch sowie menschlich war er immer der Beste! Über die letzte Saison brauchen wir nicht reden da lief es bei jedem schief und er war halt in der IV dann die graue Maus, mit zugegebener weise wirklich katastrophalen Leistungen, zum Ende hin war aber auch auf ihn dann wieder verlass!
Benutzeravatar
By AlexR
#114365
19thomas13 hat geschrieben:Mal so nebenbei: Ich finde viele tun dem Svejnoha hier sehr unrecht, er hat immer gute Leistungen geboten und kämpferisch sowie menschlich war er immer der Beste!
Jetzt ganz provokant gefragt: bringt uns ein menschlich guter Spieler und der gefühlte 150 Fehler macht, mehr, als ein menschlich "schwächerer" Spieler, der dafür einen Fehler in gefühlten 150 Matches macht?

Bei Vucur bin ich mit einigen Abstrichen bei @gidi. Bei den anderen Spielern halte ich mich mit Kritik zurück, da ich den ein oder anderen Auftritt nicht wirklich beurteilen kann. Einerseits weil ich den Auftritt nicht verfolgt habe (Admira, Austria) bzw. nur eingeschränkt (Auswärtssektor Grödig).
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]