Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By percy
#119455
Angeblich ist Sturm an Schütz und Schilling interessiert, wobei ich sagen muss, dass mir Schütz nicht sehr fehlen würde.

Zur Trainerplanung: Ich hätte Bedenken mit einem Trainer in die Erste Liga zu gehen, der so wenig Erfolg hat, wie Streiter. Und er uns auch Milosevic eingebrockt hat.
Wie ist das jetzt wirklich mit Jaio? Bekommen wir den nicht von der Gehaltsliste, wenn wir absteigen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119461
percy hat geschrieben:Angeblich ist Sturm an Schütz und Schilling interessiert, wobei ich sagen muss, dass mir Schütz nicht sehr fehlen würde.

Zur Trainerplanung: Ich hätte Bedenken mit einem Trainer in die Erste Liga zu gehen, der so wenig Erfolg hat, wie Streiter. Und er uns auch Milosevic eingebrockt hat.
Wie ist das jetzt wirklich mit Jaio? Bekommen wir den nicht von der Gehaltsliste, wenn wir absteigen?
Meines Wissens gilt der Vertrag mit dem Spanier nur für die Bundesliga. Was den Trainer betrifft, so denke, ich dass man Streiter einfach die Chance geben will, sich von Saisonbeginn an zu beweisen. Man wird ja sehen, ob man sich einigt und wenn ja, wie erfolgreich er dann arbeitet.
By RollingSohn
#119464
wacker 4ever hat geschrieben: Meines Wissens gilt der Vertrag mit dem Spanier nur für die Bundesliga. Was den Trainer betrifft, so denke, ich dass man Streiter einfach die Chance geben will, sich von Saisonbeginn an zu beweisen. Man wird ja sehen, ob man sich einigt und wenn ja, wie erfolgreich er dann arbeitet.
Hab ich schon geschrieben, wenn der Vorstand das macht, verspielt er sich das bisschen Kredit, dass er noch bei den Fans hat, auch noch :mandl:
Ich mein, versteht ja kein Mensch, warum solche Entscheidungen auch nur angedacht werden ... der bis dato vermutlich erfolgloseste Trainer des FC Wacker Innsbruck darf weitermachen??? Ist vermutlich auch nur bei uns möglich ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119465
Ich wäre auch für einen anderen/neuen Trainer. Aber es ist wie immer im Fußball: Bleibt Streiter und gewinnt man mit ihm die ersten 5 Spiele, findet jeder die Entscheidung richtig.
By RollingSohn
#119466
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wäre auch für einen anderen/neuen Trainer. Aber es ist wie immer im Fußball: Bleibt Streiter und gewinnt man mit ihm die ersten 5 Spiele, findet jeder die Entscheidung richtig.
Damit magst du recht haben, aber Gunsch hat es angedeutet: "Mit dem FC Wacker spielt man nicht" - und an Streiter festzuhalten scheint mir ein Hochrisikospiel zu sein! Klar, kann gut gehen ... aber wenn es nicht gut geht, ist halt wieder mal mehr Boden verbrannt, ein paar weitere Fans endgültig frustriert und der nötige Neuaufbau wieder einmal hinausgezögert ...
Benutzeravatar
By tobi
#119468
mich würde interessieren, wie die kicker mit einem streiter so zu recht kommen? ein grossteil verlässt den verein im sommer sowieso, aber ob es gscheit ist mit ihm weiter zu machen, dafür gibt es einen sportdirektor.

wo ich mir keine sorgen mache, dass wir keine spieler bekommen, auf dem markt sind viele kicker, und hier die richtigen zu finden, das wird der königsweg, weil wenn der zasta fehlt, werden sich wahrscheinlich kein führungsspieler ausgehen.
By percy
#119470
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wäre auch für einen anderen/neuen Trainer. Aber es ist wie immer im Fußball: Bleibt Streiter und gewinnt man mit ihm die ersten 5 Spiele, findet jeder die Entscheidung richtig.
Also 5 Spiele hintereinander mit Streiter als Trainer gewinnt man vielleicht in der Unterliga. Aber nicht in der ersten Liga.
Und ich habe sehr viel Angst vor den Spielerverpflichtungen, die auf Empfehlung Streiters zu Stande kommen (siehe Milosevic).
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]