Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Schmorf
#129035
AlexR hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:Klausner wird spätestens im Sommer Geschichte sein.
Hoffnung oder auf was stützt sich deine Aussage?
Weil ich nicht glaube das wir uns sportlich im Frühjahr wesentlich anders präsentieren als im Herbst und auch die Neuzugänge im Winter jetzt nicht auf einen gewaltigen Leistungssprung hoffen lassen. Folglich glaube ich das wir am Ende einen Platz zwischen 6 und 10 belegen werden. Abstieg nicht ausgeschlossen und das sollte am Ende als Bilanz hoffentlich zu wenig sein um einen Herrn Klausner als Sportdirektor weiter zu rechtfertigen.
By Schmorf
#129036
wacker 4ever hat geschrieben:
Curvanord hat geschrieben: @Schmorf: Da ich zugegebenermaßen die Herrn Deutschmann und Spirk zu wenig kenne: Woran machst Du fest, dass wir uns nicht verbessert haben?
Deutschmann konnte sich in Wiener Neustadt nicht durchsetzen, in den 11 Spielen in denen er spielte kassierte Wr. Neustadt im Schnitt 3,18 Gegentore und er 5 Gelbe Karten. Und das obwohl Wr. Neustadt massive Probleme in der Abwehr hat und wie man an unserer Mannschaft sieht, sind Spieler die in der Bundesliga nicht bestehen können, oft auch eine Liga tiefer nicht wesentlich besser. Spirk galt einmal als großes Talent, hat den großen Durchbruch aber auch nie geschafft, war im letzten Jahr den Großteil des Jahres verletzt oder gesperrt und hat in dieser Saison kaum Spiele bei Kapfenberg gemacht und das obwohl die genauso schlecht da stehen wie wir. Also beim besten Willen kann ich bei den beiden Neuzugängen jetzt nicht unbedingt großartige Hoffnungsträger erkennen. Sie werden vom Potential und Leistungsmäßig die Abgänge kompensieren - eventuell minimal besser sein - aber das wird meiner Meinung nach nicht ausreichen um der Mannschaft den notwendigen Schub zu geben. Wer in den beiden mehr sieht macht sich imho etwas vor.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#129037
Danke für die Antwort. Naja, es wäre nicht das 1. Mal, dass Spieler bei einem neuen Verein besser "funktionieren" als beim alten. Hoffen wir einfach, dass sie uns weiterhelfen können und die Qualität in der Mannschaft heben.
Benutzeravatar
By schneexi
#129038
ich wünsche vuleta eine gute genesung und hoffentlich kann er seine karriere nach der langen pause irgendwo wieder in schwung bringen. aber die frage muss erlaubt sein: wie konnte man einen solchen spieler verpflichten und als 1er-Stürmer verlängern? er selbst sagt in der heutigen krone:
"Ich habe in der ganzen Zeit, die ich in Innsbruck verbrachte, nie ohne Schmerzen spielen und trainieren können. Doch die Probleme sind schon älter - akut bereits in der Schweiz, dort wurden sie mit Cortison behandelt."
By Schmorf
#129039
schneexi hat geschrieben: "Ich habe in der ganzen Zeit, die ich in Innsbruck verbrachte, nie ohne Schmerzen spielen und trainieren können. Doch die Probleme sind schon älter - akut bereits in der Schweiz, dort wurden sie mit Cortison behandelt."
Aus dem gleichen Grund wieso man mit Djokic verlängert hat. Das versteht kein Mensch. Ich mein man kann daneben liegen, aber die gleichen Fehler dann gleich noch einmal zu machen (indem man mit den Spielern dann verlängert) ist einfach unentschuldbar.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#129040
Schmorf hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: "Ich habe in der ganzen Zeit, die ich in Innsbruck verbrachte, nie ohne Schmerzen spielen und trainieren können. Doch die Probleme sind schon älter - akut bereits in der Schweiz, dort wurden sie mit Cortison behandelt."
Aus dem gleichen Grund wieso man mit Djokic verlängert hat. Das versteht kein Mensch. Ich mein man kann daneben liegen, aber die gleichen Fehler dann gleich noch einmal zu machen (indem man mit den Spielern dann verlängert) ist einfach unentschuldbar.
Erinnert mich stark daran:
https://www.youtube.com/watch?v=eKgPY1adc0A

:bier:
By robinklettern
#129042
Komsomolez hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: "Ich habe in der ganzen Zeit, die ich in Innsbruck verbrachte, nie ohne Schmerzen spielen und trainieren können. Doch die Probleme sind schon älter - akut bereits in der Schweiz, dort wurden sie mit Cortison behandelt."
Aus dem gleichen Grund wieso man mit Djokic verlängert hat. Das versteht kein Mensch. Ich mein man kann daneben liegen, aber die gleichen Fehler dann gleich noch einmal zu machen (indem man mit den Spielern dann verlängert) ist einfach unentschuldbar.
Erinnert mich stark daran:
https://www.youtube.com/watch?v=eKgPY1adc0A

:bier:
bei vuletta hätte eine lösung wie bei Djokic wahrscheinlich auch mehr sinn,als ihn Saison für saison noch weiter durchzufüttern.und wenn er dann gesund ist,da verlässt er den verein,so wie der kuen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#129043
Den Gehalt von Vuleta wird wohl die Gebietskrankenkasse bezahlen, wie seinerzeit bei Saurer. Eine einvernehmliche Trennung würd natürlich auch Sinn machen. Ich hoff ja nach wie vor, dass wir irgendwo noch einen guten Stürmer finden.
By robinklettern
#129044
wacker 4ever hat geschrieben:Den Gehalt von Vuleta wird wohl die Gebietskrankenkasse bezahlen, wie seinerzeit bei Saurer. Eine einvernehmliche Trennung würd natürlich auch Sinn machen. Ich hoff ja nach wie vor, dass wir irgendwo noch einen guten Stürmer finden.
da wallner noch zu haben wäre,er würde es bestimmt billiger machen,wenn er jetzt in Salzburg bei einem landesligaverein seine Fitness auf fordermann bringt,ihn als antreiber und vorlagengeber für die jungen, könnte ich mir schon vorstellen,denn mir ist lieber einer der fit und spielen kann,als ein rekovaliszenter.
aber ich sehe da leider ein Problem und das ist dieser unnütze sportdirektor,der ihn bestimmt nicht einstellt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#129045
Das Problem ist nicht der "unnütze Sportdirektor", sondern, dass Wallner einen laufenden Vertrag in Grödig hat und im Frühjahr bei deren 2. Mannschaft spielen darf/muss.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]