Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128995
Jörg hat geschrieben:Jetzt ist also Djokic`s Vertrag "einvernehmlich" aufgelöst, wie´s so schön heißt. So was ähnliches hatten wir doch schon vor kurzem....Sportlich kann ich es verstehen, aber rein menschlich betrachtet finde ich solche Aktionen das Allerletzte. Aber klar, so etwas zählt im Profisport nichts.
Gerechter und fairer wäre es allerdings, der verantwortliche Sportdirektor und n i c h t ein von ihm engagierter Spieler müßte seinen Hut nehmen !
Ein Abgang von Klausner zum jetzigen Zeitpunkt würde - bei aller verständlichen Kritik an seiner Person - genau was bringen? Zu Deiner anderen Anmerkung: Könnte es nicht sein, dass Djokic schon seit Wochen weiß, dass nicht mehr mit ihm geplant wird, man sich aber erst kurzfristig auf die Bedingungen der Trennung einigen konnte?

@schneexi: So wie ich Josef Gunsch kenne, haben uns die ganzen Transfers sicher kein Minus beschert. Ich kenn natürlich keine Vertragsdetails wer zB wie viel vom Gehalt für Deutschmann zahlt. Aber beim letzten Vereinsabend hat es geheißen, dass man durch das Minus bei den Zuschauereinnahmen den Kader eigentlich "billiger" machen müsste.

Was mich hier - und nicht nur hier - aber sehr wundert, ist, dass plötzlich jeder nach einem Stürmer schreit. Ja, wir haben (zu) wenig Tore geschossen. Aber den ganzen Herbst hab ich zB hier herinnen hauptsächlich Kritik am Defensivverhalten gelesen. Für mich war klar, dass, wenn dann diese Position verstärkt wird. Eine Mannschaft wie die unsere muss man zunächst an einer stabilen Abwehr aufbauen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Bedenken, ob die Herrn Hirschhofer, Zangerl und Gründler für diese Liga reichen, schon auch verstehe.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#128996
Die Abgänge des Winters find ich gut denn ein Schober hatte keine Chance,Sahanek war enttäuschend und meist verletzt,Djokic hätte nie verlängert werden dürfen und Kofler hat meiner Meinung nach nicht die Qualität für einem Stammplatz und wäre höchstens nur als Ersatz zu gebrauchen auch wenn ich Kofler als Typ gut fand,aber von 10 Spielen hat er 2 gut gespielt und 8 waren schwach und das reicht einfach nicht und von den Aussetzern die er oft hatte(zb.rote Karten/Eigentor) viel ich gar nicht reden.Menschlich Schade um Kofler aber sportlich sicher kein Verlust.
Was die ewige Diskussion Klausner betrifft so wäre ich auch froh wenn auch er die Konsequenzen am Saisonende zieht und abtritt.Wird er natürlich sicher nicht freiwillig tun aber ich hoffe doch das er ersetzt wird denn auch er hat enttäuscht und ist einfach nicht der richtige als Sportdirektor bei Wacker wie wohl auch jeder blinde erkennen kann.
Aber er sollte sich jetzt nochmal richtig reinhauen und mithelfen den Schaden zu reduzieren(Klassenerhalt) den auch er mitzuverantworten hat und am Saisonende gehört der gute Mann dann endlich ausgewechselt und ein hoffentlich fähigerer Mann wird die Position übernehmen.
Was die Neuverpflichtungen betrifft so find ich sie jetzt nicht so berauschend auf den ersten Blick aber man wird sehen was dabei rauskommt und ob sie sich als Verstärkung erweisen oder ob wir 2 neue Rohrkrepierer verpflichtet haben,mal schauen.
Ein neuer Stürmer wäre nicht schlecht gewesen aber ich denke das ein Hirschhofer schon gezeigt hat das er treffen kann und auch sonst sollten wir die Saison mit dem jetzigen offensiven Personal auskommen wenn sich keiner länger verletzt oder sonst wie ausfällt.
Wenn erst mal die defensive hoffentlich wieder sicherer steht und auch mal gute Bälle vom Mittelfeld kommen dann werden auch unsre zuletzt recht blassen Stürmer wieder treffen,besonders vom Hirschi erwarte ich schon noch einiges den er ist der einzige Transfer des Sommers den ich als wirklich gut empfinde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128997
Als gut würde ich Rene Renner auch bezeichnen. Dieses altbekannte "Klausner raus" wird uns jetzt nichts bringen. Ich versteh die Kritik, aber jetzt geht um was Wichtigeres, nämlich um die sportlichen Leistungen am Platz und um Punkte, Punkte, Punkte. Dem ist vorerst mal alles andere unterzuordnen.
Benutzeravatar
By muk
#128998
Ich finde nicht das plötzlich jeder nach einem Stürmer schreit.
Aber immerhin wurde es klar vom Verein kommunziert das man zwar in erster Linie einen Defensiven sucht, aber sehr wohl auch wem für die Offensive.
Das das im Winter nicht leicht ist, is ohnehin jeden klar, und wenn es nix wird, wirds auch keine Vorwürfe geben.
Aber man hat ja auch angeblich mit einem Falk verhandelt, also glaub ich das der Verein schon noch nach seinen Möglichkeiten nach einem Offensiven sucht, zumal ja leider Vuleta wieder nicht dabei sein kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128999
Es wurden auch mehrere offensive Leute unter die Lupe genommen, wie Klaus Schmidt heute gegenüber Radio Tirol erklärt hat. Es war ihm aber wichtig, nicht wen zu holen, damit halt ein Neuer kommt, sondern nur dann, wenn er wirklich von diesem Spieler überzeugt ist. Er vertraut voll auf das vorhandene Personal. Deutschmann und Spirk bezeichnet er als klare Wunschspieler seinerseits. Für ihn sind die Beiden positive Typen, die mit dem ganzen Schlamassel vom Herbst nichts zu tun hatten, daher unbefangen sind und die Qualität in der Mannschaft heben sollten.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#129000
wacker 4ever hat geschrieben:Als gut würde ich Rene Renner auch bezeichnen. Dieses altbekannte "Klausner raus" wird uns jetzt nichts bringen. Ich versteh die Kritik, aber jetzt geht um was Wichtigeres, nämlich um die sportlichen Leistungen am Platz und um Punkte, Punkte, Punkte. Dem ist vorerst mal alles andere unterzuordnen.
Stimmt Renner ist auch ok,aber trotzdem kommt was den Profikader unter Sportdirektor Klausner betrifft leider nur wenig positives heraus aber das ist ja bekannt.
Man sollte jetzt einfach mal den Saisonstart abwarten und nach den ersten Spielen werden wir ja sehen ob die neuen Spieler einschlagen oder nicht.Klar brauchen sie Zeit aber ein guter Spieler sollte es schon schaffen in ein paar Wochen sich einzugliedern und somit hoffe ich das Schmidt es schafft aus dem Haufen eine Mannschaft zu Formen die zumindest die Klasse hält ansonsten ist natürlich auch Schmidt zu hinterfragen denn bis zur Rückrunde hat er genügend Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten und 2 Wunschspieler hat er ja auch bekommen.
Somit zählen jetzt keine Ausreden mehr weder für die Mannschaft noch für den Coach und besonders nicht für den sogenannten Sportdirektor Klausner.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#129002
Er ist nicht der "sogenannte", sondern einfach der Sportdirektor. Von allen Spielern, die er geholt hat, kann, nein, muss man mehr erwarten. Alles Schlechte nur an ihm festzumachen, greift daher viel zu kurz.
By Hansei86
#129005
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Nur, was ich nicht ganz verstehe: Warum gibt Kapfenberg einen Spieler an einen unmittelbaren Konkurrenten ab? :fad:
Spirk wird wohl einer der letzten, besseren Verdiener bei Kapfenberg gewesen sein. Mit deren finanziellen Situation (siehe Erste Liga 2014/15 Thread) und der Tatsache, dass er nicht mehr zum Zug kam, eine nicht blöde Idee ihn abzugeben.
Warum wurde Spirk eigentlich kein 3 oder 4 Jahresvertrag von Klausner angeboten. Ist ja üblich in Innsbruck ältere Spieler mit Langverträgen auszustatten um sie dann wieder einvernehmlich wieder aufzulösen. siehe: Djokic, möchte nur zu gerne wissen, was und das wieder gekostet hat. :blink:
By robinklettern
#129008
wacker 4ever hat geschrieben:Als gut würde ich Rene Renner auch bezeichnen. Dieses altbekannte "Klausner raus" wird uns jetzt nichts bringen. Ich versteh die Kritik, aber jetzt geht um was Wichtigeres, nämlich um die sportlichen Leistungen am Platz und um Punkte, Punkte, Punkte. Dem ist vorerst mal alles andere unterzuordnen.
mag ja gut sein,dass er (Klausner)nicht alles falsch gemacht hat,aber wenn ich soviel scheiss gebaut hätte wie er,würde ich von selber gehen,nur mr.sesselkleber glaubt dass er noch etwas richten kann,wo soviel verbockt wurde.
Benutzeravatar
By Curvanord
#129010
wacker 4ever hat geschrieben:Er ist nicht der "sogenannte", sondern einfach der Sportdirektor....
Aber genau das ist ein Riesenproblem! Klausner trägt nun einmal einen sehr großen Brocken Mitschuld an der sportichen Situation, in der wir uns seit vielen Monaten befinden, und davor können viele (zugegebenermaßen auch ich) die Augen einfach nicht verschließen, auch wenn sie wollten. Dass Klausner noch immer da ist, ist für mich einfach schrecklich. Warum?
- weil er DAS "rote Tuch" für die Fanclubs ist/war, ein Riesenballast für die Frühjahrssaison
- weil wir als Verein durch ihn und seine Aussagen einfach nicht ernstzunehmen sind (siehe Trainingslager, Djokic etc)
- weil sein Auftreten und Selbstverständnis ganz und gar nicht der Realität seines absolut nicht vorhandenen Erfolgs entspricht, die Aussage vom "sogenannten" Sportdirektor braucht man mMn nicht zu korrigieren

Natürlich können wir jetzt alle einen Kuschelkurs fahren - ich fürchte halt, dass dieser schon nach einer - durchaus möglichen - Niederlage im ersten Match verlassen wird... ???
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]