Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151051
Ich glaube, niemand hat Eler freiwillig hergegeben. Mittlerweile sollte klar sein, dass man ihn nicht halten konnte. Passt mir auch nicht, aber bringt jetzt nichts mehr.
By robinklettern
#151054
das ist wiedermal dumm daher geschrieben,jetzt muss daxbacher tacheless reden und genauso stocker+ hörtnagl den herrn eine kräftig in den oasch treten.anderst werden unsere schläfer nicht aufwachen. :doh: :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151057
Ich weiß, es klingt heute blöd, aber man darf eine Saison nicht schon nach 2 Runden (mehr haben wir ja offiziell nicht gespielt) nicht schon aufgeben. Dass hier massiv was ändern muss, ist ohnehin klar.
By hansjörg
#151299
Vllt löst es den Knoten

Dass der Gegner zweimal die Latte draf, die Rote nicht pfeifen muss und zum Schluss das Abseits auch nicht, verschweigt der muk




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By robinklettern
#151307
hansjörg hat geschrieben:Diese Mannschaft is mausetot!

langsam frag ich mich,seids nur zum sumpern im forum.
nein,es war bestimmt kein allzu gutes spiel der unsern,aber nur negativ,das ist wahnsinn.alleine die kämpferische leistung und das nie aufgeben,ich hab keine mausetote mannschaft gesehn,sondern eine die verunsichert ist,aber vieleicht ist es der wendepunkt und sie werden freier in den aktionen.
aber eine tote mannschaft agiert wesendlich anderst als der wacker.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By 19thomas13
#151343
Warum dürfen zwei gewisse Personen hier eigentlich permanent jeden Spieltag so viel Schwachsinn im Laufe des Spiels in mindestens 3 Threads schreiben?
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]