Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147594
@joxl: Naja, wenn alle anderen bleiben, wären es ja wieder die Meisten. ;)

Bei Hölzl war es eigentlich klar. Bei Grünwald wundert es mich allerdings schon etwas. Ok, es hat sich abgezeichnet. Aber ich dachte eher, Hörtnagl will auf der Torhüter-Position kein Risiko eingehen. Ich halte Grünwald für einen guten Goalie, aber natürlich nicht für unersetzbar. Möglicherweise ist er aber einfach auch zu teuer. Denn eigentlich ist Daxbacher ja dafür bekannt, dass er gern auf Routine setzt.
By robinklettern
#147595
wacker 4ever hat geschrieben:Laut der Wacker-FB-Seite wurde Andreas Hölzl und Pascal Grünwald heute vom Ali mitgeteilt, dass ihre Verträge NICHT verlängert werden. Ist jetzt auch keine sehr überraschende Neuigkeit.
traut sich unser GM nicht dem säumel das auch mitzuteilen oder will er diesen herrn im kader behalten,das wäre fatal oder hat er angst,dass dann der herr keine leistung mehr abliefert.
bei gewissen wäre der zeitpunk richtig ihnen mitzuteilen,dass sie sich einen anderen verein suchen dürfen.
aber gleich dazu sagen,dass eine höhere ablöse verlangt wird,wenn sie nach wattens wechseln wollen,denn verstärken sollten wir den gwagglverein nicht unbedingt mit unsern möchtegernkickern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147596
Schau, wenn Verträge auslaufen, können sie hingehen, wohin sie wollen. Das weißt Du auch und von daher nichts mit Ablöse. Ich gehe weiters davon aus, dass mit noch mehr Spielern NICHT verlängert wird - und das ist richtig so! Nur sollten gewisse Dinge vielleicht vorher noch intern bleiben. Das wird Gründe haben. Ich geh aber davon aus, dass bereits sämtliche Spieler, die uns verlassen müssen, auch Bescheid wissen.
Benutzeravatar
By AlexR
#147598
Pichlmann dürfte ja auch nicht mehr verlängert werden, wenn ich das Posting von Rudl im anderen Thread richtig interpretiere. Dann sind das schon drei von fünf Spielern, die über 30 sind und abgegeben werden. Bleiben noch Säumel, Hauser und Pichler. Bei Pichler wird man wohl nichts machen können. Säumel hat in letzter Zeit eh weniger Einsatzzeit bekommen....von dem her, gibt es nicht die große Entscheidungsmöglichkeiten.
wacker 4ever hat geschrieben:Denn eigentlich ist Daxbacher ja dafür bekannt, dass er gern auf Routine setzt.
Ich würde es eher so sehen, dass Daxbacher, dann auf Routine setzt, wenn es möglich ist. Wenn man ihm aber keine Möglichkeit lässt oder ihm dann doch größere Vorgaben gibt, dann stellt er sich auf diese Vorgaben ein.
wacker 4ever hat geschrieben:Nur sollten gewisse Dinge vielleicht vorher noch intern bleiben. Das wird Gründe haben. Ich geh aber davon aus, dass bereits sämtliche Spieler, die uns verlassen müssen, auch Bescheid wissen.
und, ich finde es gut, dass frühzeitig vom Verein klar gesagt wird, dass Spieler X nicht mehr verlängert wird. Da man sich dadurch sinnlose Spekulationen vor allem im Vereinsumfeld und dann kommend in den Zeitungen erspart. Würde man erst zum Ende der Saison das verlautbaren, dann hätten wir hier in den nächsten Wochen ausufernde Diskussionen um "heißen Brei" gehabt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147601
Das stimmt natürlich. Ich hab nur dem Verein mitgeteilt, dass ich mich frage, ob es sinnvoll ist, wenn man so eine Meldung von 2 nicht gerade beliebten Spielern auf Facebook stellt. Denn so sind Beschimpfungen vorprogrammiert. Und man sollte sich einfach immer mit Anstand trennen. Das ist ja auch der Stil, den Gerhard im Verein haben will. Und wie gesagt, intern wird eh jeder Bescheid wissen. Wer jetzt noch kein Angebot vom Ali vorliegen hat, der wird auch nicht bleiben können. Und ich kann mich nur wiederholen: Je mehr Spieler wir austauschen können, umso besser. Ich hoff halt, dass wir einen guten Torhüter holen, der sich dann mit Wedl die Nummer-1-Position ausmacht.
By 19tivoli13
#147603
wacker 4ever hat geschrieben:
Womit aber die Meldung eines gewissen "Insider-Users", der uns kürzlich erklärt hat, Ali würde mit den meisten Routiniers verlängern, ausnahmsweise mal nicht gestimmt hat. ;)
Es ist schon interessant, dass man Freude darin findet, dass man andere user durch den Kakao zieht. Nett, wie immer von Dir, dem das "gemeinsame" immer so wichtig ist. Und lieber wacker4ever: Auf Grund deiner Bemerkung muss ich annehmen, dass Du nicht rechnen kannst. Denn dann würdest du so was eh nicht schreiben.

Ich meinte nämlich, dass A L L E Verträge der 13 auslaufenden ABSOLUT NICHT verlängert werden sollten. Nun sind gerade mal 2 nicht verlängert worden. O.K. wenn 2 für dich schon A L L E sind, dann wünsche ich dir alles Gute für dein kommende Leben. Und es werden - und du wirst sehen - aus dem bestehenden Torso sicher Verträge verlängert werden. Leider! Weil sich das keiner "verdient" hat. Punkt!
Benutzeravatar
By zillatola
#147604
wacker 4ever hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Ich hab nur dem Verein mitgeteilt, dass ich mich frage, ob es sinnvoll ist, wenn man so eine Meldung von 2 nicht gerade beliebten Spielern auf Facebook stellt. Denn so sind Beschimpfungen vorprogrammiert. Und man sollte sich einfach immer mit Anstand trennen. Das ist ja auch der Stil, den Gerhard im Verein haben will. Und wie gesagt, intern wird eh jeder Bescheid wissen. Wer jetzt noch kein Angebot vom Ali vorliegen hat, der wird auch nicht bleiben können. Und ich kann mich nur wiederholen: Je mehr Spieler wir austauschen können, umso besser. Ich hoff halt, dass wir einen guten Torhüter holen, der sich dann mit Wedl die Nummer-1-Position ausmacht.


Ohne Routiniers wird es halt auch nicht gehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147605
Sagt ja auch niemand. Aber solche, die uns wirklich weiterhelfen und keine Mitläufer.

@19tivoli13: Oha, da fühlt sich jemand angesprochen. Und naja, es laufen unter anderem auch Verträge von Spielern wie Holenstein oder Gründler aus. Wenn diese für Dich auch unter die Kategorie "Routiniers" fallen, würde Deine Aussage wieder stimmen. Dass ich in Mathematik nie sonderlich gut war, stimmt übrigens.
Benutzeravatar
By AlexR
#147606
wacker 4ever hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Ich hab nur dem Verein mitgeteilt, dass ich mich frage, ob es sinnvoll ist, wenn man so eine Meldung von 2 nicht gerade beliebten Spielern auf Facebook stellt. Denn so sind Beschimpfungen vorprogrammiert.
Gerade nachgeschaut, über 16 Kommentare. Keinerlei Beschimpfungen. :fad:
19tivoli13 hat geschrieben:Es ist schon interessant, dass man Freude darin findet, dass man andere user durch den Kakao zieht.
Mein Gott, sind die Leute heutzutage sensibel geworden. Vielleiecht hat er ja auch mich gemeint, ich habe nämlich auch eine Verlängerung von Grünwald bzw. dass es dieses Gerücht gibt, in den Raum gestellt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]