Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149579
Danke an T 12 für die Interviews, wo man jene Spieler vorstellt, die aus der 2er kommen und die man noch nicht so kennt. Sehr gut gemacht! Aber man sollte ihnen von Vereinsseite vielleicht noch mitteilen, dass sie bisher nicht bei den "Amateuren" gespielt haben. ;)

Wenn die Aussagen vom Ali in der TT so stimmen (da muss man ja immer vorsichtig sein bei diesem Qualitätsblatt), dann kann ich ihm hier nicht ganz zustimmen, wenn er meint, mit einem neuen Verteidiger hätte man keine Eile, da man ja 4 Leute hat. Das ist eben der Unterschied zwischen Quantität und Qualität. Der eine (Baumgartner) hat seine Liga-Tauglichkeit nur bedingt unter Beweis gestellt, der andere (Harald Pichler) leider gar nicht. Tut mir leid für diese harten Worte. Die Herren Vallci und Pribanovic kann ich nicht beurteilen. Also wenn wir vielleicht in vielen Punkten keine so große Eile haben, für die Abwehr seh ich sogar SEHR DRINGENDEN Handlungsbedarf!
#149580
Glaub ich auch- mit einer guten Offensive gewinnt man Spiele....ob wir die haben - wird sich herausstellen... :fad:
Mit einer guten Defensive gewinnt man Meisterschaften...... haben wir sicher nicht :doh:
By robinklettern
#149589
peter pitze 261 hat geschrieben:Glaub ich auch- mit einer guten Offensive gewinnt man Spiele....ob wir die haben - wird sich herausstellen... :fad:
Mit einer guten Defensive gewinnt man Meisterschaften...... haben wir sicher nicht :doh:
+1
By streilu
#149590
Große Eile und Handlungsbedarf sind dann halt auch ein Unterschied.
Lieber sorgfältig ausgewählt als ein Schnellschuss. Andere Mannschaften haben größere Baustellen, denke ich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#149591
Naja Schnellschuss kann man denke ich nicht sagen denn das Wacker große Probleme in der Abwehr hat weiß man schon relativ lange und ebenso das man da dringend Leute braucht bzw zumindest mal einen guten Abwehrchef denn Pichler ist für mich absolut kein Abwehrchef und was er bisher in seiner 2ten Zeit bei Wacker gezeigt hat war einfach nur schwach und viel zu wenig für die Ansprüche die Wacker und Hörtnagl hat.

Der Rest der Abwehr ist auch dürftig und sicher keine Verteidigung die für einen Aufstieg gut ist.
Die neuen Leute kann ich natürlich nicht beurteilen aber auch wenn die Jungs gut sein mögen so ist für mich ein Abwehrchef momentan der wichtigste Punkt und wenn Hörtnagl denkt das er Zeit hat dann sollte er sich vorsehen denn auch seine Zeit kann schneller ablaufen als im lieb ist wenn der Start erneut in die Hose geht und wie schnell das gehen kann sollte grade er am besten wissen.

Von daher würde ich mich sehr über einen guten Verteidiger freuen und ich bin mir sicher das auch einer kommen wird denn so töricht kann Hörtnagl nicht sein um mit dieser Abwehr zu starten in die Mission Aufstieg.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149594
Ja, es ist natürlich eine Gratwanderung. Gerade in der Defensive wär es gut, wenn man bald komplett wäre, da es ja auch um Laufwege, Stellungsspiel, überhaupt die gesamte Abstimmung in der Viererkette geht. Andererseits ist es mir lieber, es dauert vielleicht einen Tag länger, man wählt aber gut aus und leistet sich keinen Fehlgriff.
By 1913
#149597
Wenn, wie von den meisten hier gefordert, ein Routinier als Abwehrchef kommen soll, dann sollte für diesen Stellungsspiel, Laufwege und Abstimmung wohl kein Problem sein.
Benutzeravatar
By muk
#149599
Schlussendlich ist es aber viel mehr eine Qualitäts und Preisfrage.
Es ist halt nicht so leicht einen Spieler, der alle Vorausetzungen erfüllt ( Routinier, Führungsspieler, Schnell, gute Spieleröffnung und Ablösefrei) zu finden, der gleichzeitig leistbar ist.
Und nachdem der Kader bis auf diese Position mehr oder weniger schon zu Trainingsbeginn steht kann und muss man sich für diese Verpflichtung die nötige Zeit nehmen um den Richtigen zu finden.Das ist ohnehin so oder so schwierig genug.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 141

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]