Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By mesque
#149636
hansjörg hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:GM wir brauchen einen gscheiten Verteitiger Bild
Haben wir eigentlich schon einen IQ-Tester, damit garantiert ist, dass der zu kommende Verdeidiger dann auch wirklich echt super voll g)
Dass Wörter äquivok oder analog ausgesagt werden können weißt du?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ui, da ist aber einer offenbar ganz ganz ganz gscheit, wenn er so elaborierte Wörter so eloquent aussagen tut.
muk hat geschrieben:Es wurde eh schon von unserem GM bestätigt das ganz sicher noch ein Routinier für die Abwehr kommt.
Und zwar gefühlte 1000 Mal.
Kann man bitte die ständige Suderei und das ständige Verteidiger fordern somit endlich lassen, das nervt wirklich..
Und solange uns den Pichler keiner abnimmt kommt sicher kein zweiter Verteidiger und somit bleibt Pichler auch bis Juni 2018 in unserem Kader.
Das das nicht sehr gut ist ist jedem bewusst, gerade bei der Unform die der Harald leider hat.
Aber bitte akzeptiert das trotzdem mal.
Aber womit füllen wir dann das Sommerloch?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149637
Im Grunde sind wir eh in einer angenehmen Situation. Denn man hat ja befürchten müssen, dass wir um diese Zeit eher darüber diskutieren müssen, ob der neue Stürmer den Abgang von Patrik Eler kompensieren kann. Da ist mir wesentlich lieber, wir diskutieren jetzt das Thema Verteidiger. Zumal ich ja auch die Hoffnung nicht aufgegeben hab, dass ein erfahrener Nebenspieler auch dem Harry Pichler zu mehr Stabilität verhelfen kann.
Benutzeravatar
By cesc
#149638
wacker 4ever hat geschrieben:Im Grunde sind wir eh in einer angenehmen Situation. Denn man hat ja befürchten müssen, dass wir um diese Zeit eher darüber diskutieren müssen, ob der neue Stürmer den Abgang von Patrik Eler kompensieren kann. Da ist mir wesentlich lieber, wir diskutieren jetzt das Thema Verteidiger. Zumal ich ja auch die Hoffnung nicht aufgegeben hab, dass ein erfahrener Nebenspieler auch dem Harry Pichler zu mehr Stabilität verhelfen kann.
bzw Harry Pichler auf die Bank verdrängt. Denk Baumgartner sollte gesetzt sein
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149639
Seh ich auch so. Baumgartner hat mich ehrlich gesagt auch zu selten überzeugt. Da es aber im Defensivbereich relativ schnell mal zu Sperren oder Verletzungen kommen kann, muss man schon breiter aufgestellt sein.
Benutzeravatar
By joxl
#149641
muk hat geschrieben:Es wurde eh schon von unserem GM bestätigt das ganz sicher noch ein Routinier für die Abwehr kommt.
Und zwar gefühlte 1000 Mal.
Kann man bitte die ständige Suderei und das ständige Verteidiger fordern somit endlich lassen, das nervt wirklich..
Und solange uns den Pichler keiner abnimmt kommt sicher kein zweiter Verteidiger und somit bleibt Pichler auch bis Juni 2018 in unserem Kader.
Das das nicht sehr gut ist ist jedem bewusst, gerade bei der Unform die der Harald leider hat.
Aber bitte akzeptiert das trotzdem mal.
Danke dass du dies mal so klar aussprichst. Dieses permanente "GM tu dies oder jenes" geht mir mittlerweile auch schon ziemlich am Sack.
By hansjörg
#149642
mesque hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Haben wir eigentlich schon einen IQ-Tester, damit garantiert ist, dass der zu kommende Verdeidiger dann auch wirklich echt super voll g)
Dass Wörter äquivok oder analog ausgesagt werden können weißt du?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ui, da ist aber einer offenbar ganz ganz ganz gscheit, wenn er so elaborierte Wörter so eloquent aussagen tut.

Kurz: ja!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#149644
mesque hat geschrieben: Aber womit füllen wir dann das Sommerloch?
Ich könnte jetzt sagen, dass die Mannschaft erst im September wirklich eingespielt ist und alles davor nur Pluspunkte für die Saison sind. :cool1: :P ;) :D
Benutzeravatar
By AlexR
#149648
Naja, Verträge im Fußball können sehr schnell gelöst werden. ;)
Des Weiteren hat @Chris99 gemeint, dass man jemanden aus dem deutschsprachigen Raum suchen würde. Was durchaus mehr Sinn hätte.
Benutzeravatar
By Chris99
#149649
AlexR hat geschrieben:Naja, Verträge im Fußball können sehr schnell gelöst werden. ;)
Des Weiteren hat @Chris99 gemeint, dass man jemanden aus dem deutschsprachigen Raum suchen würde. Was durchaus mehr Sinn hätte.
Scheint, als würde sich der "Wunschspieler" etwas zieren und doch in der Heimat bleiben zu wollen...
Dann schauen wir eben dem Spanier mal ein wenig auf die Füße: https://www.youtube.com/watch?v=qhskjj8sFqA
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]