Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#149868
wacker 4ever hat geschrieben:Liest sich mal nicht schlecht. Dann hoff ich, dass er unserer Defensive die so dringend nötige Stabilität geben kann.
dieser transfer hat meine befürchtungen bestätigt,hoffe dass ich nicht falsch liege.hat in dänemark mehr auf der bank gesessen,als er gespielt hat. :doh: :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149873
Ja, ist jetzt nichts gegen Dich, aber ich muss ehrlich sagen, es nervt mich ein bisschen. Zuerst wird hier wochenlang nahezu täglich gejammert, weil kein Verteidiger kommt. Jetzt ist er da, hat noch nicht einmal bei uns trainiert, geschweige denn ein Testspiel gemacht und schon wird wieder gejammert. Ja, wir haben mit Pichler (Ex-Grödig) daneben gegriffen. Aber 2 andere von diesem Verein (Baumgartner und Kerschbaum) haben sich dann als doch nicht so schlecht erwiesen. Jetzt soll er mal spielen und dann können wir immer noch jammern - hoffentlich gibt es dazu keinen Grund.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#149878
Puhh,ob der Bursche wirklich die langerwartete Verstärkung für die Abwehr ist?

Ich bin mir da absolut nicht sicher was ich davon halten soll aber natürlich soll er eine faire Chance erhalten und Hörtnagl und Daxbacher werden sich schon was dabei gedacht haben als sie sich für ihn entschieden haben und darauf sollten wir vertrauen auch wenn sich meine Begeisterung in grenzen hält wenn ich ehrlich sein soll.

Die Position ist einfach wichtig und wir sind halt einfach nicht so super aufgestellt in der Abwehr mit einem Chaos Pichler zB und von daher wird viel von dem neuen Mann abhängen.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 141

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]